Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie befestigt man kleine, leichtere Geräte auf einem Regalboden? Habe hier einen kleinen Switch den ich befestigen möchte/muss. draufkleben, oder wie macht man sowas am besten? Oder Magnete?
Mit Magneten wär ich vorsichtig - je nachdem was da noch in der Umgebung untergebracht ist.
Stell das Teil doch einfach rein.
Falls es Erschütterungen gibt und es deswegen "rappelt" mach ne Gummimatte oder so drunter.
Ah O.K.
Kumpel hat in seinem Rack den Router mit so "Klebe Klett" befestigt.
Das heißt Du klebst einen Teil auf den Regalboden und den anderen Teil unter das Gerät.
So kannst Du es relativ einfach wieder Rausnehmen und dat hät an sich bombenfest.
19Zoll kommt nicht in Frage weils das passende nicht gibt. Hab nen 8x Gbit Switch für keine 10euro bekommen.
Insbesondere möchte ich die LEDs vorne und Anschlüsse hinten, in 19zoll habe ich da nichts gefunden und wäre obendrein auch sowieso dann paarmal so teuer gewesen, Stromverbrauch warscheinlich auch höher weil für höhere Workloads ausgelegt usw.
Ja an Klebestreifen habe ich auch schon gedacht, fände aber irgendwie so kleine Magnete schöner die müsste ich nur an das Gerät kleben weil der Boden ja schon magnetisch ist. Müssen auch keine so starken Magnete sein.