Geräte, die mp3-DVDs abspielen?

Hallo zusammen,
ich suche nach einem preiswerten Standalone-Gerät um mp3s abzuspielen. Ich denke, am billigsten wären Geräte, die mp3-DVDs abspielen können, da mp3-Player mit einigen GB Speicher doch schon teuer werden. Welche Geräte kennt ihr so?

du solltest deinen Wunsch schon genauer definieren...
Wie groß darf das Gerät denn sein, muß es sogar mobil sein...
Also ich kann nur XORO DVD-Player empfelen! Damit kannste auch schön Filmchen gucken in fast allen Formaten und günstig ist der auch noch der HSD 4000 oder gar der Nachfolger dessen Name mir gerade entfallen ist!

Von XORO hab ich auch schon gehört (positiv!).
Ich bleibe ( Player !) bei Philips (musste ich mir zusätzlich besorgen: HDD-Brenner 80 GB Panasonic DVP 3012, sehr zuverlässige Maschine!)
Warum? Welcher Player spielt auf DVD .mp3 Dateien ab ?
Und welcher macht auf DVD "nackte" mpeg /mpg2" ?
Von Philips kann ich das behaupten (im Moment DVD 3012, hatte auch Vorgängermodell-allerdings DER ohne DVDx). Sehr robust.
Amazon> versandkostenfrei>70-80 Euro.

mein Bruder hat ebenfalls nen Philips, das Modell weiß ich jetzt leider nicht... ist aber aktuell
Da ist mein Chili MX-305 aber kompatibler was die Filme angeht und noch besser ist halt der HSD 4000!
Der neuste Xoro hat auch einen USB2 Steckplatz an den man direkt eine Wechselplatte anklemmen kann um dann direkt von dort MP3 und Movies abzuspielen (sehr geil!)! Das bietet mein Chili ebenfalls, den kann ich aber aufgrund des nicht vorhandenen Supports und diversen Xvid-Schwächen nicht mehr empfelen!
Billiger sind die beiden auch als Philips, da bezahlt man auch den Namen gleich mit!
DVD-Player bekommt man ja hinterher geschmissen!

tja, falls meine Maschienen mal kaputt gehen sollten, schau ich mal nach Xoro.
doppelschotte:
das mit USB ist Klasse! -Aber: gehen auch mp3 auf DVD ?

Zurück
Oben