Geräte Manager - PCI Gerät (Treiber) lösung gesucht

Hallo liebes forum..

Mein Anliegen ist folgenes:

habe mir meinen neuen computer zusammen gebaut

und nach dem BIOS und Windows 11 Pro ist mir im Geräte Mangager was aufgefallen

(Geräte Manager)

PCI Gerät (fehler)

Hardware ID: PCI\VEN_8086&DEV_7A4C&SUBSYS_88821043&REV_11

kann man einer von Euch sagen welcher Treiber fehlt oder wie man das lösen kann, Ich verzweifel solangsam...

was hab Ich getan:

BIOS Update (neuste version)

Alle Treiber über Windows ,und Hersteller auch Instaliert so gut wie ich könnte und es welche gab

und welches Board hast du?

wenn man die Hardware ID googelt, geht es da um ein Intel serial Treiber

• Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
KEV24in_Janßen schrieb:
ja kannst du mir ein Link zum treiber zusenden
https://dlcdnets.asus.com/pub/ASUS/mb/LGA4677/Pro_WS_W790E-SAGE_SE/DRV_SerialIO_Intel_RPL_TP_W11_64_V30100241730_20240806R.zip?model=ROG STRIX Z790-F GAMING WIFI

direkt von der Asus Homepage zu deinem Board
https://rog.asus.com/de/motherboards/rog-strix/rog-strix-z790-f-gaming-wifi-model/helpdesk_download/

1736889767958.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Warum hast Du eigentlich nicht bei Asus Dir alle notwendigen Treiber geholt? Dafür sind die ja da.
Ich hatte in den letzte 25 Jahren NIE ein unbekanntes Gerät wenn ich die Treiber vom Hersteller erst mal installiert hatte (danach habe ich mir dann aktuellere vom jeweiligen Gerät geholt). Da läuft gut seit WinXP.

Und nein, @bisy kann Dir nicht helfen wenn Dein CoD abstürzt.

KEV24in_Janßen schrieb:
Kann ich die Ordner löschen?
Ja
Ergänzung ()

Wegen deinen Abstürzen...neuer Thread mit passendem Thema und direkt alle Infos un den Startpost...
hw, Fehlermeldungen, Treiber stand, und am besten noch die Info wieso es jetzt noch ein Intel der 14. gen zum zocken geworden ist...
Die Frage kommt nämlich 100%

Azghul0815 schrieb:
... und am besten noch die Info wieso es jetzt noch ein Intel der 14. gen zum zocken geworden ist...
Die Frage kommt nämlich 100%
und die man schlicht ignorieren sollte. Sie hat nichts mit dem Problem zu tun ist und ist absolut nutzlos.

• Gefällt mir
Reaktionen: LaraMedi
Nicht das es an BO6 liegt. Wenn alles andere läuft …

Es könnte auch an der Stellung des Jupiter zu den mittleren Ringen des Satunr liegen.
Nach aktueller Faktenlage ist hier alles reine Spekulation.
Somit ist - wie von @Azghul0815 angeregt - ein neuer THread der sinnvollste Weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben