Geräumig und gut durchlüftet

Kampfferkel

Ensign
Hallo,

ich suche ein Gehäuse, das aussehen spielt ÜBERHAUPT keine Rolle.

Was es erfüllen sollte: Das Netzteil darf nicht dort anfangen wo das Mainbaoard aufhört, ich bekomm sonst immer risen Probleme mit den CPU Kühler.
Es sollte ein wenig länger sein, da die Graka recht lang ist und die Kabellage schwierig wird.
Und es muss gut durchlüftet sein, da die Northbridge nur passiv gekühlt wird.

würde ich auch chieftec empfehlen. die mesh oder dragon serie.... KLICK

Thermaltake Armor. Habe ich auch und bin sehr zufrieden. Grosses Gehäuse!
Kannst Dir ggf mal die Bilder in meiner Signatur ansehen!

Wie wärs mit nem Sharkoon Rebel 12 oder Coolermaster Stacker?

Solang der Threadersteller keine Preisgrenze sagt, .. kann man eh 50 Gehäuse aufzählen.
Ich schmied ihm sogar eins für 500€ :rolleyes:

Betreff passiver NB:
Jedes Gehäuse schafft es ne passive NB mit dem Luftstrom zu kühlen - vom Gegenteil hat mich noch keiner überzeugt. Und ein Gehäuse in das man keinen einzigsten Lüfter einbauen kann hab ich auch noch nix gehört :freaky:

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
preis bis 100 Euro ist alles ok, also dieses Thermaltake Armor Monster scheidet aus.

Das Centurion wirkt kaum größer als mein jetziges klick

das Cooler Master Stacker Tower sieht ganz nett aus.

Das Stacker ist ein top Gehäuse. Fällt aber auch in die Monsterkategorie und aus Deinem Preisrahmen ;)

Ah, ok! Hatte das Stacker 830 im Visier. Das kostet mal richtig Tatas :)
Aber das Gehäuse sieht für 99 Euronen echt gut aus. Sicher ein feines Ding!

A+ Case CS-WindTunnel

120er vorne und hinten, 2x250er in der Seite und geiles Design. Temperaturanzeige inklusive. Und 100€ sind echt gerechtfertigt.

ich schliese michd er frage einmal an.

ich suche in etwa was in dieser größe klick

Jedoch ist es mir mit über 100e zuteuer.

Währe für jede Hilfe dankbar.

MFG

ou danke...dann habe ich vorher glaube ich ausversehen die österreichische seite geöffnet.

Also für ein großes, gut belüftetes Gehäuse fallen mir momentan nur zwei ein, das YeongYang Big Cube gehäuse (hab ich selber) und das Theramltake Mozart TX (werde ich mir vielleicht demnächst zulegen).
alles andere ist mir eigentlich zu klein... ;)
Beide kosten allerdings mehr als 100€, das Mozart kostet 150, das YeongYang fast 200

http://geizhals.at/deutschland/a212332.html
http://geizhals.at/deutschland/a34929.html

Lian Li hat auch so ein Servercase wie den YeongYang Cube. Aber ebenfalls zu teuer.

Zurück
Oben