Geräumiger und Wasserdichter Rucksack für MBPr 15"+iPad gesucht

Bloodwalker

Lieutenant
Hallo, ich suche seid paar Tagen eine geräumige Tasche für mein Macbook 15" und mein iPad. Mir ist besonders wichtig, dass die Tasche viel Platz bietet um 3-4 Schulbücher, 1-2 Ordner sowie Schreibzeug, Taschenrechner etc. zu verstauen (natürlich während ein MacBook und ein iPad plus Kabel, Maus und SuperDrive drin sind) und am Wochenende dort auch paar Klamotten reinpassen (ebenfalls mit MacBook, Ipad etc.)

Bücher und Klamotten müssen natürlich nicht gleichzeitig drin sein, ich bräuchte praktisch eine Tasche die für 2 Situationen groß genug ist, die jedoch wirklich groß ist, die Tasche sollte im Idealfall nicht spannen!

Außerdem wäre mir wichtig das die Tasche ausreichend Wasserdicht ist um 10-15 Minuten auch in etwas stärkerem Regen nicht sofort durch zu nässen, ich denke verständlich in Anbetracht dessen das nach dem ersten Regen nicht alle Bücher samt Elektronik kaputt sein sollen...

Finde über Amazon leider keine genauen Aussagen über den Tatsächlichen Platz in so einer Tasche finden, die einzige Wenger Tasche die mir groß genug vorkam, soll aber nicht so Wasserdicht sein (Bewertungen empfehlen vor allem die Bücher im Regen extra in Plastiktaschen verstauen).

Budget für die Tasche liegt bei 100 bis max 150€.

ja nettes Video, ich denke mal die Tasche sollte groß genug sein, etwas schade finde ich das die Tasche wohl als solches nicht wirklich Wasserdicht ist, sondern nur mit der Extra Tasche welche im Zweifel erst von unten ausgekramt werden will.

In dem Video sieht sie aber trotzdem sehr geräumig aus, was mir fast wichtiger ist als die Wasserdichtheit, da ich meist mit dem Auto unterwegs bin und die Tasche nur in seltenen Situationen Wasserdicht sein sollte, da kann man auch das Kondom rüberziehen.

WoW, heute angekommen und es handelt sich um ein Platz Monster!

Genau das habe ich gesucht, hochwertig verarbeitet und so vom Gefühl her sollte der Rucksack leichten Regen locker ohne Schutz abhaben, nur bei wirklich starkem Regen ist glaube ich der Überzug zu benutzen.

Vielen Dank für den Tipp!

Zurück
Oben