geräuschloser PC für 1221,- + 19,50 Euro

perfekt!57

Commodore
ich habe ihn nicht gekauft, aber jemand anderes:

was haltet ihr von folgendem angebot (und den aussagen, die darin gemacht werden)?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32175&item=4131216163&rd=1

"Dieser ... PC ist der ultimative Computer für ihr Wohnzimmer. Er ist leistungsstark, ästhetisch und nicht zu hören. Bei einer Leistungsaufnahme im Idle-Betrieb von ca. 90 Watt kann er im Dauerbetrieb eingesetzt werden und ist wie ein Server immer verfügbar. Der optimale PC für umfangreiche CD-Sammlungen (MP3) und DVDs direkt von der Festplatte. Aber auch als Archiv für Dokumente, Bilder und andere Mediendaten ist er im Wohnbereich konzipiert worden." ....

"Alles zusammen ergibt ein zuverlässiges Gesamtsystem und unterscheidet sich erheblich von hier bei Ebay zu Hauf angebotenen Freak-PC Systemen, die nur von Insidern betrieben werden können und laufenden Basteleinsatz erfordern und zudem noch laufend überhitzen...." usw., usf..

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finds ein bissceb zu überteuer und auch wieder überflussig. Wenn man in sein System überall Silent sachen verwendet dann hört man ihn auch nicht.

öhm von der grafikkarte les ich nix, wohl geforce 2 oder so

also ich finde das Angebot gar nicht mal so schlecht, ausserdem hat die Auktion ja mit 1€ begonnen, also haben die Bieter den Preis so "hoch" getrieben

Du darfst aber auch nicht nur den Materialwert sehen sondern auch noch die Arbeitszeit die Du ja auch mitbezahlst

tjo, von der GraKa konnte ich auch nix entdecken, was da für eine ihren Dienst tut

schätze mal was in richtung GeForce 4 MX oder FX 5200 oder ne Radeon 9000/9200

Zurück
Oben