Gericom Blockbuster Exellent 7000

Homi73

Lt. Junior Grade
Gericom Blockbuster Excellent 7000

Hallo, Leute!

Ich habe mir beim Media Markt gestern dieses Notbook angesehen: http://www.mediamarkt.de/comp/ps/genoblex/

Trotz langem Googlens konnte ich keinen Testbericht dazu finden. Auf PCWelt gibt es nur einen Bericht über das Schwestermodell mit Celeron M vom Plus-Markt. Der Bericht fiel aber abgesehen von der schwachen Rechenleistung wegen des Celeron M und des ungenauen Touchpads insbesondere hinsichtlich der Verarbeitung eher positiv aus.

Die technischen Daten sind sehr üppig, andererseits ist Gericom alles andere als die Marke meines Vertrauens.

Was ist eure Meinung zu diesem Ding? Hat es vielleicht schon jemand gekauft und mag berichten?

Danke!

HOMI

Zuletzt bearbeitet:
Re: Gericom Blockbuster Excellent 7000

Also ich finde das neue Aldi-Notebook besser.
Das hat mehr Zubehör dabei.

Re: Gericom Blockbuster Excellent 7000

Homi73 schrieb:
Hallo, Leute!

Ich habe mir beim Media Markt gestern dieses Notbook angesehen: http://www.mediamarkt.de/comp/ps/genoblex/

Trotz langem Googlens konnte ich keinen Testbericht dazu finden. Auf PCWelt gibt es nur einen Bericht über das Schwestermodell mit Celeron M vom Plus-Markt. Der Bericht fiel aber abgesehen von der schwachen Rechenleistung wegen des Celeron M und des ungenauen Touchpads insbesondere hinsichtlich der Verarbeitung eher positiv aus.

Die technischen Daten sind sehr üppig, andererseits ist Gericom alles andere als die Marke meines Vertrauens.

Was ist eure Meinung zu diesem Ding? Hat es vielleicht schon jemand gekauft und mag berichten?

Danke!

HOMI

ich stehe vor der selben Entscheidung, habe aber schon sehr viel negatives was Service und allen voran Akkuleistung des Gericom anbelant...

Also ich hab mich auch mal umgehört und konnte herausfinden das der Support sehr schach ist und das wenn du mal probleme hast ziemlich alleine da stehst, außerdem ist das display nicht so der bringer, dann vll doch lieber ein bißchen mehr geld und dann Sony nehmen.

Zurück
Oben