Ich habe ein 3 Jahres altes Notebook von Gericom ( 1,7 GHz, 256 MB Ram). In den letzten Monaten habe ich ein Problem das immer schlimmer wird. Ich benutze Windows XP und den Internet Explorer in Kombination mit dem Avant Browser. Wenn ich im Internet surfe ( mit 1& 1 und T-Com DSL 2000) und einige Seiten angeschaut habe geht der PC plötzlich aus (manchmal nach 3, früher nach ca. 15-20 Seiten). Davor gab es diese Probleme nicht. Wenn das Notebook dann wieder angeschaltet wird, fährt er hoch, dann kommt eine Fehlermeldung und geht wieder aus. Beim 2. anschalten fährt er dann ganz normal hoch und bleibt dann an. Dann geht das oben beschriebene wieder von vorne los. Wer weiß woran das liegen kann?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gericom Notebook stürtzt beim surfen dauernd ab
- Ersteller colai
- Erstellt am
C
conspectumortis
Gast
Hast du mal die Lüfter entstaubt ?
ich mein 3 Jahre ist schon eine Zeit ,da kann sich viel Dreck im Notebook ansammeln.
Dann noch windows neu installieren falls das nicht geholfen hat.
Wenn das auch nicht hilft ist wohl irgendwas putt und nach 3 Jahren Benutzung kann das schon sein.
In diesem Sinne
ich mein 3 Jahre ist schon eine Zeit ,da kann sich viel Dreck im Notebook ansammeln.
Dann noch windows neu installieren falls das nicht geholfen hat.
Wenn das auch nicht hilft ist wohl irgendwas putt und nach 3 Jahren Benutzung kann das schon sein.
In diesem Sinne