Hi, meine GPU und CPU sind immer nur auf 20% Auslastung und ich erreiche nur wenig FPS. Ich konnte kein Problem mit dem Ram oder sonstigen Feststellen.
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas kann man nicht pauschal sagen.Luca2104 schrieb:Das mit dem CPU Limit versteh ich nur nich da eine r7 eigentlich keine 2070s bottlenecken sollte.
Irgendwas Bottleneckt immer. Hängt in der Regel von der eingesetzten Software/Settings ab, und nicht vom Namen der Hardware. Die Auslastung ist so niedrig weil ein Game nicht automatisch alle Kerne nutzen kann. Ganz normal. Eine CPU limitiert nicht erst bei 100% Auslastung, sondern kann schon bei 100/Anzahl der Kerne limitieren.Luca2104 schrieb:175fps sind ja im Grunde nicht wenig allerdings habe ich ein 27zoll 240hz qhd monitor und hatte nicht verstanden warum die Auslastung so niedrig ist obwohl die 240fps nichtmal erreicht werden. Das mit dem CPU Limit versteh ich nur nich da eine r7 eigentlich keine 2070s bottlenecken sollte. Ist da also irgendeine andere Lösung mit der ich die Frames bekommen.
MFG Luca