Geringer Download, obwohl mehr gehen würde. Origin. Bandbreite zuweisen

Lukas-57

Cadet 3rd Year
Guten Tag liebe Forenmitglieder!

Ich habe ein Problem mit Origin! Wenn ich den Taskmanager öffne, zeigt der mir an, dass gerade zwischen 1 und 2 MBit/s gedownloadet werden (schwankend). Jedoch Origin zeigt mir an, dass nur 215 KB/Sek. gedownloadet werden. Wie kann das sein? Wo geht der Rest der Daten hin, wenn doch so viel gedownloadet wird. Habe schon mit dem Programm namens Netlimiter 4 versucht andere Dienste ab zu stellen doch die Downloadrate von Origin erhöht sich nicht. Ich habe übrigends 2000 DSL. Ich armer... Kennt ihr Tricks wie ich Origin oder anderen Programmen eine höhere Bandbreite zuweisen kann?

Vielen Dank :) :freak:

Passt doch alles.

Mehr als ~220 KByte / Sekunde geht bei DSL 2000 nicht.

Aufpassen mit den Einheiten. KiloBit, MegaBit, KiloByte und MegaByte.

MBit/s =/= KB/s

Mit DSL2000 hast du auch nur ca 250KB/Sek, deshalb würde ich mal sagen, passt so ;-)

Maximalbandbreite bei DSL 2000 sind rechnerisch 256 KByte/s, von daher sind deine 215 KByte/s noch im Rahmen würde ich sagen.

Lukas-57 schrieb:
Guten Tag liebe Forenmitglieder!
Kennt ihr Tricks wie ich Origin oder anderen Programmen eine höhere Bandbreite zuweisen kann?

Na klar. Hole dir Kabel 50 MBit/s.

Ach so dann liegt das an den Einheiten. Leider habe ich da nicht so viel Erfahrung.. Aber danke an alle die so schnell antworten konnten! :)

du kannst z.b. Bf4 beim kollegen kopieren (origin/ordner) wenn er schnelleres internet hat und diese daten per usb-stick in dein entsprechenden ordner kopieren und von origin reparieren lassen.... dazu gibt es tausende von einträge weltweit, in allen sprachen. und das gute daran... ist alles legal
das ist die einzige möglichkeit mit dsl2000 schneller downloaden zu können.

2mbit = 2000kb das ganze durch 8 teilen und du hast deine theoretische Downloadgeschwindigkeit. Die liegt aber meist etwas drunter.
Mit 215kb/s liegst du gut im Schnitt mit einer 2mbit Leitung

Zurück
Oben