Gerüchte T-Online Flatrate DSL 1500

Gizmo0815

Lt. Commander
Mir hat jemand erzählt, bei T-Online würde man über die Einrichtung einer Flatrate für T-DSL 1500 nachdenken.

Kann das jemand bestätigen?

Wenn das tatsächlich so käme, und man dafür höchstens 5 Euro pro Monat mehr zahlen müsste als für die T-DSL 768 Flatrate, würde ich schwer darüber ins grübeln kommen ob ich mir das nicht anschaffen will.

Gruß Gizmo0815.

Also mein letzter Informations stand ist der das es sich so abzeichnet das T-Online die Flatrates allgemein abschaffen will und gegen volumenbegrenzte ersetzten will. Also ich denke das es wohl keine Flatrate 1500 von T-Online geben wird.

MfG Scadell

Gibt es nicht mit Flatrate, sondern nur mit Volumenrate.
Die Vorteile der Tarife T-Online dsl 1000 MB, T-Online dsl 5000 MB und T-Online dsl pro gelten nur in Verbindung mit einem DSL-Anschluss (bis zu 768 kbit/s und bis zu 1,5 Mbit/s), durch den weitere Kosten entstehen. T-DSL und T-DSL 1500 sind in vielen Ortsnetzen verfügbar. Ob T-DSL oder T-DSL 1500 für Ihren Anschluss bereitgestellt werden kann, erfahren Sie unter http://www.t-online.de/dsl oder bei der Deutschen Telekom. Nicht genutzte Übertragungsvolumen verfallen am Ende des Abrechnungszeitraumes.
http://service.t-online.de/t-on/inte/tdsl/ar/CP/ar-tdsl-1500-start.html

@werkam: Ich spreche nicht vom momentanen Stand, den kenn ich selbst. :D

Meine Frage zielte auf eventuelle Planungen bei T-Online. Bei Arcor gibts ja auch eine Flatrate für das 1500er DSL. Und die ist sogar billiger als die 768er von T-Online.

Gruß Gizmo0815.

Telekomiker/T-Offline Plan:

1> Einführung von Gebüren €50 bei Wechsel von TDSL-768 zu TDSL-1500
2> Mit 'ner billigen TDSL-1500 Flat alle User dazu veranlassen, mal eben €50 auszugeben.
3> Volumenbeschränkung der Flat, so daß du zwar 24/7 drinbleiben kannst, aber
für jedes GB über 5gb/Monat so 1-2 Euronen extra an die mit den rosa Mützen
abdrücken kannst. :D

Nicht das ich das jetzt wirklich ernst meine. :D Nee....absolut nicht. :D
Wäre ja das allererste Mal, das die Magenta Monopolisten jemanden
abzocken würden, richtig? :D

-Ronny

Zuletzt bearbeitet:
@Ronny Steele

Sei mal froh das es die Telekom gibt sonst hättest du in Dresden keine Ordentliche Leitung ...............:rolleyes:

Wer hat sich den gegen jegliches vernünftiges Flat-Konzept für die Letzte Meile
gesträubt, obwohl es in allen umliegenden Ländern auch funktionert hat?
Wer verzögert denn jegliche Reformen auf dem telefongebundenen
Telekommunikationsmarkt, indem da gegen jede Entscheidung der RegTP erst
mal geklagt wird und auf Zeit gespielt wird?
Wer hat denn die analogen Flats totgemacht, indem erst mal 'ne Dumping-Flat
angeboten wird um Kunden zu binden, bei gleichzeitiger Erhöhung der Leitungs-
Miete für Drittanbieter? Und als dann der letzte Analog-Flat Anbieter das Handtuch
geworfen hatte, wurden alle Kunden auf Zeitvolumentarife umgestellt und durften
sich dumm und dämlich bezahlen.
Und auf dem DSL-Markt geht doch momentan das Selbe ab. Erst werden mit
Billigtarifen Kunden gebunden und die Konkurrenz ausgestochen.
Nächster Schritt ist dann die Einführung von Traffic-gebundenen Tarifen.
Wart's nur ab, wirst ja selbst sehen....
Und dann sind da noch die ganzen 'Geht nicht, gibt's nicht' Stories.
TDSL-Light? Geht nich, wird es nie geben. Ist technisch nicht machbar. Und nun wird's
fleissig vermarktet.
Fastpath? Geht nicht, ist nicht machbar. Bei Arcor gab'S das schon seit Ewigkeiten.
Und jetzt auf einmal geht's wohl doch auch bei TDSL... Sieh mal einer an... Kann
man ja Geld mit machen.
DSL auf Glasfaser? Gibt's nicht, geht nicht, wird's nie geben. Und nun heist's auf
einmal, in den Vermittlungsstellen wo's sich lohnt, wird VDSL geschaltet werden,
in anderen Gebieten wird die Glasfaser wieder durch Kupfer ersetzt.
Aber immer erst mal alles abstreiten und leugnen. o,O

Neh, die Telekomiker haben's bei mir verspielt. Leben muß man mit, aber glücklich
macht's nicht gerade. :grr:
Das geht nicht gegen die Techniker und kleinen Filialleiter und wer sonst noch bei
Monopol Magenta arbeitet, die machen auch nur ihren Job... und den machen die
eigentlich auch ziemlich gut, da kann man sich nicht beschweren... Aber was da so
in der Chefetage entschieden wird, ist doch zum brüllen....

-Ronny

Zuletzt bearbeitet:
du wirst eher erleben das telekom die flats abschaft als das es eine 1,5mbit flat geben wird! die herren haben 50mrd miese und versuchen jeden cent reinzuholen.

Zurück
Oben