Gerüchte um das neue iPhone 4.0 (Präsentation, Fotos)

Ondiri

Cadet 4th Year
Auf Apfeltalk wurden gestern und heute neue Gerüchte zum neuen iPhone verbreitet. So hat Apple für den 22. Juni einen Saal im Yerba Buena Center for Arts in San Francisco, was auf eine Präsentation eines neues Apple-Produktes schließen lasse; zyklusmäßig müsse es sich um das neue iPhone handeln.

Quelle: iPhone-Vorstellung am 22. Juni?

Desweiteren wurde dem Webbloc "9to5Mac" Bilder zu gesendet, die angeblich das neue iPhone zeigen sollen.

Quelle: iPhone 4 gesichet.

Ondiri schrieb:
Desweiteren wurde dem Webbloc "9to5Mac" Bilder zu gesendet, die angeblich das neue iPhone zeigen sollen.

Quelle: iPhone 4 gesichet.
Man sieht beim Dock und dem Lautsprecher den Tisch durch, das ist sicher nicht das neue iPhone. Wobei mir das Design durchaus gefällt, hoffentlich ist's nicht mehr aus Plastik *puke*

Ja.
Ein Unibody iPhone würde die gesamte Konkurrenz ziemlich dumm dastehen lassen - zumindest was da Gehäuse angeht. Allerdings denke ich nicht, dass Apple so dämlich wäre, die eckigen Kanten des MacBooks auf ein iPhone umzumünzen. Man hält es in den Händen, es steht nicht auf dem Tisch. Sieht mir eher nach einer spaßigen Fräsearbeit und gutem Fake aus.

@kennyalive:

In der Quelle steht auch ausdrücklich, dass es sich um Bilder des Gehäuses handelt. Dann is es ja klar, dass man den Tisch sieht ;-)

Das ist nen sehr schlechter Vray Render, da hat sich noch nicht mal jemand mühe gegeben.
Ihr müsst ja Zeit haben wenn ihr euch mit sonem Mist rumschlagt.

Zurück
Oben