News Gerüchte zu Nvidia-GB200-Racks: Technische Probleme mit rückseitigem Interconnect (gelöst)

Volker

Ost 1
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und konkretor
Einfach das AI Geraffel zurückfahren, wenn das jetzt keiner mehr will und dafür was "sinnvolles" machen wie RTX50xx Produktion hochfahren :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai und DerFahnder
wieder mal ein versuch die aktie zu drücken. irgendwer sagt irgendwas irgendwo auf der welt und jeder gleich ALARM ALARM. weil MS SICHER 40% stonrniert hat ... mmmhmmm GENAU. wie blöd muss man eigentlich sein das zu glauben?

• Gefällt mir
Reaktionen: rentex
@Calid Da haben schon welche darauf reagiert🙄

War es nicht mal so, dass Journalismus Dinge gegenchecken sollte? Die Quelle von Gerüchten zu identifizieren ändert ja nichts daran, wenn eine vermeintliche Information ein Gerücht ist. Ich beziehe mich jetzt gar nicht mal auf den Bericht und Computerbase aber einfach jegliche Behauptung einfach weiterzuleiten, nur begleitet von einem Disclaimer a la "kann nicht unabhängig überprüft werden", weil man sonst im Internetzeitalter zu spät dran ist, ist doch mit ein Grund, warum sich Fake News verbreiten wie die Pest.

Wie gesagt, muss sich hier jetzt keiner angesprochen fühlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Calid
Naja, mal schauen was dran ist. Wäre aber nicht das erste Mal das nVidia mit nem Interconnect Probleme hat.

Zuzutrauen wäre es Ihnen also.

@daVinci "wer schreibt, der bleibt" .... egal was. solche fake news, speziell wenn es die großen betrifft, werden sehr gerne verbreitet. bringt klicks und ad revenue.

Zurück
Oben