• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gescheites (Offline-)Pokerspiel für Android - gibts sowas nicht?

DJMadMax

Fleet Admiral Pro
✍️Leserartikel-Schreiber
Heyho liebe Forengemeinde,

bin langsam am Verzweifeln.

Ich möchte gern ein wenig Texas Hold'em auf dem Handy (Android 4) spielen.
Warum zum Herrgott gibt es offensichtlich NUR Spiele mit Onlinezwang und
ohne Möglichkeit, gegen CPU-Gegner zu spielen?

Ich will auch KEINEN Account irgendwo anlegen und extra dafür meine Daten
preisgeben müssen.

Kann doch nicht sein, oder?
Am PC ist das doch auch kein Problem :(

Cya, Mäxl

Dazu kann ich dir leider nur einen ganz allgemeinen Tipp geben:

Versuch Apps direkt über Google ( / Internet Suchmaschinen) zu finden,
nicht über den Play Market. (Möglichst noch mit "Open Source" im Suchtitel)
Im Market ist IMHO fast alles mit Online-Zwang / Fragwürdigen Berechtigungen / "Lite" Versionen mit Werbung oÄ.

Den meisten dürfte das heutzutage wohl alles nichts ausmachen (Facebook-Generation), mir hängt das aber alles zum Hals raus.

MD5003 schrieb:
Dazu kann ich dir leider nur einen ganz allgemeinen Tipp geben:

Versuch Apps direkt über Google ( / Internet Suchmaschinen) zu finden,
nicht über den Play Market. (Möglichst noch mit "Open Source" im Suchtitel)
Im Market ist IMHO fast alles mit Online-Zwang / Fragwürdigen Berechtigungen / "Lite" Versionen mit Werbung oÄ.

Den meisten dürfte das heutzutage wohl alles nichts ausmachen (Facebook-Generation), mir hängt das aber alles zum Hals raus.

Irgendwie muss man wohl Geld verdienen :rolleyes:
Bei iOS kostet halt fast jede App etwas, bei Android versucht man dies mit Werbung o.Ä. zu kompensieren.

hi,

ich hab ein pokerspiel fürs handy wo man keine daten angeben muss um da zu spielen, is aber leider kein offline spiel.

man kann da als gast spieln, heist Texas poker..

@
mal ne Frage: War dein Handy auch Gratis?

DerKleine49 schrieb:
@
mal ne Frage: War dein Handy auch Gratis?

Warum fragst Du sowas? Er hat ja nicht gesagt das das Spiel gratis ein muss oder?

Das sollte es aber!

Wie gesagt, für den PC gibt es auch mehr als genug Freeware im Bereich des Pokerspielens, Offline wie online.

Gleiches würde ich mir einfach für die Androidplattform wünschen.

Cya, Mäxl

"World Series of Poker Holdem Legend" von Glu

Hat sogar nen Karrieremodus, alles offline spielbar.

Klar gibt es eine prima offline Poker app für Android ;-) Ich spiele das hier sehr gerne PlayPoker Texas Hold'em (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.playpoker_texasholdem) Offline Texas Hold'em ohne Schnörkel - die App ist kostenlos, sieht gut aus und spielt relativ stark. Wenn man den Euro für die extra Konfigurationseinstellung investiert, dann kann man u.a. die Spielstärke der Gegner genau einstellen - dann wird es schon eng mit gewinnen. Ich spiele das auf einem 7" Chinatablet - funktioniert prima!

Zurück
Oben