Geschlossene Kopfhörer bis 80€ - Kingston HyperX Cloud?

WhiteShark

Admiral
Registriert
Mai 2002
Beiträge
9.949
Nabend,

leider ist mir bei meinen Shure 440 ein Ohrhörer abgebrochen. Er funktioniert zwar noch, aber so lose fängt er jetzt schnell an zu drücken und die Umgebung wird auch nicht mehr richtig gedämmt :-(

Hab schon etwas recherchiert und bin auf den Kingston HyperX Cloud gestossen. Micro ist zwar nicht unbedingt notwendig, aber der Kopfhörer scheint in der Preisklasse wohl zu den besten zu gehören und ein Mic ist nice to have.
Aber vielleicht empfiehlt ihr ja auch was anderes. Es gibt ja auch noch den Cloud II, fragt sich nur ob sich die 20€ Aufpreis lohnen.

Hauptsächlich werde ich den Kopfhörer nutzen um Musik auf der Arbeit zu hören. Da ich ihn mehrere Stunde trage, ist Tragekomfort äußerst wichtig. Ansonsten höre ich hauptsächlich Rock, Hardrock und Punk. Zocken werde ich damit natürlich auch, aber das ist nur Nebeneinsatzgebiet.

Danke schonmal für die Hilfe.
 
Nein, das Cloud 2 hat lediglich ne USB soundkarte dabei, die nichtmal wirklich gut ist. Dann lieber das 1er nehmen und das übrige in ne separate soundkarte investieren.

Würde aber auch zum Kingston greifen, falls du für das Mikrofon verwendung hast.
 
Wenn du ihn unterwegs einsetzen willst, hat das Cloud 2 den 4-Pol-Stecker als Vorteil. Dann baumelt der Mikrofon-Stecker nicht durch die Gegend.

Aber für Unterwegs kann ich die Logitech UE6000 empfehlen...klingen auch recht gut und bieten etwas Geräuschunterdrückung. Klingen etwas wärmer als die HyperX Cloud. Auf Wunsch kann ich sie noch genauer vergleichen, habe beide hier.
 
Unterwegs werde ich ihn so gut wie gar nicht einsetzen. Entweder ich hab ihn Zuhause, oder auf der Arbeit im Büro.

Das Micro ist auch sehr praktisch, dann muss ich zum telefonieren im Büro nicht mehr die Kopfhörer absetzen bzw ins Headset schreien :-)

Danke für die Tipps.
 
Würde ich auch sagen.
Schotten sehr gut ab (etwas ungewohnt beim Sprechen) und sind bequem.
Klanglich vielleicht der Hochton anfangs gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt auf hohem Niveau ohne irgendwo zu nerven.
 
Zurück
Oben