M
Melideas
Gast
Hey Leute, Meli wieder hier! Durch eure Top Beratung hier, habe ich bereits tolle Kopfhörer gefunden, die DT 990 Edition waren es..leider sind die Teile nicht isoliert und mein Blue Yeti würde jeden Mäusefurz Ingame noch einmal übertragen, einfach weils halt in meiner Umgebung sehr gut hörbar ist!
Ich bräuchte also gute Kopfhörer (etwa gleiche Preisklasse wie die DT 990) fürs Gaming (sehr gerne 600 Ohm) und Musik etc.- würde mich sehr über Empfehlungen freuen!
Das Ganze wird mit dem FIIO E10K betrieben und es ist wie gesagt sehr wichtig, dass es recht isoliert ist und nur meine Öhrchen vom Sound etwas mitbekommen. Ein wenig was darf hörbar sein, aber das Noise Gate in der Software hält jetzt auch keinen Güterzug auf, wenn ihr versteht.
Also danke schon einmal für eure Empfehlungen!
Grüße
Melideas
Ich bräuchte also gute Kopfhörer (etwa gleiche Preisklasse wie die DT 990) fürs Gaming (sehr gerne 600 Ohm) und Musik etc.- würde mich sehr über Empfehlungen freuen!
Das Ganze wird mit dem FIIO E10K betrieben und es ist wie gesagt sehr wichtig, dass es recht isoliert ist und nur meine Öhrchen vom Sound etwas mitbekommen. Ein wenig was darf hörbar sein, aber das Noise Gate in der Software hält jetzt auch keinen Güterzug auf, wenn ihr versteht.
Also danke schon einmal für eure Empfehlungen!
Grüße
Melideas
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: