Geschlossenes Headset

Achim_Anders

Commodore
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
4.913
Hallo,

ich benötige zum Zocken ein geschlossenes Headset.

Ich hatte bisher einen Sennheiser HD650 und momentan nutze ich einen AKG K702 am Rechner. Aber bei geöffnetem Fenster, Mitbewohnern in der Wohnung etc. bin ich zu häufig Störungen ausgesetzt, deswegen muss ein Geschlossener her.

Ich will eigentlich nur 50€ ausgeben. Für Musik und chillen habe ich den 702. Mir ist bewusst, dass ein AKG K550 (den ich selbst vor 3 Jahren schon hier hatte für 20 Tage) die logische Alternative wäre, aber der ist mir schlicht zu teuer. (den gab es mal ne ganze Zeitlang für 88€ im Angebot neu, jetzt wieder deutlich über 100€, fällt damit raus. Auch einen Soundmagic HP100 hatte ich hier, der war mir im direkten Vergleich zum K550 fürs zocken zu dumpf, bzw. wirkte der vor allem, wie unter einer "Glocke". Draußen zum Musik hören war er toll.
Edit: Den CAL (Creative Aurvana Live) hatte ich auch. Der wurde viel unterwegs genutzt, ging aber iwann kaputt. Da würde mir die Abschirmung wohl nicht wirklich reichen, imo.

Für 66€ bekomme ich bei Amazon Warehousedeals den HyperX Cloud.
Für 48€ den QPad QH-90 Pro.

Ganz im Hinterkopf hatte ich auch immer mal In-Ears, aber da werde ich nicht warm mit. Der Soundmagic E10 geht auch gar nicht zum zocken. Lustigerweise ein ähnliches Problem wie beim HP100, ich fühle mich da eingeengt, außerdem ist er auch nicht so bequem bei mir für 3-4 Stunden am Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe selbst den HyperX Cloud und bin sehr zufrieden.
Aktuell bestes Headset in dem Preisbereich. Ist aber glaube ich baugleich zu einem QPad
 
Danke euch. Für nen Fuffi kann ich das echt mal versuchen. Sind auch noch 4 Stück da im Zustand "sehr gut". ;)
 
Zurück
Oben