Gesendete Mails verschieben

Q-6600

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.135
Ich hab ein kleines Problem bei Outlook. Ich möchte, dass gesendete Mails mit einem bestimmten Betreff in einen Ordner verschoben werden und nicht mehr unter "Gesendete Objekte" gespeichert sind. Mit einer Outlookregel hab ich es nur hinbekommen, dass die Nachrichten in einen Ordner kopiert werden und nicht nur verschoben. Dies ist aber leider nicht das gewünschte Ergebnis.
Es gibt auch die Möglichkeit, die Speicherung in "Gesendete Objekte" ganz abzuschalten. Dann müsste ich aber für jede Mail, die ich verschicke eine eigene Regel erstellen. Ist auch nicht toll.
Dann habe ich es noch mit den Smarttools versucht, aber, da kann man keine Regeln definieren, sondern muss nach jeder Mail aussuchen, wohin sie verschoben werden soll. Da es sich um automatisierte Mails handelt, ist dies leider auch nichts.
Meine Suche bei Google und im Forum hat leider nichts ergeben.
Ich hoffe, irgendwer von euch kennt einen Trick oder ein Tool, mit dem man dies bewerkstelligen kann.

MfG Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich schon gefunden. Dann müsste man aber für jede Adresse, an die man was schickt eine Regel einrichten. Wenn dies nicht so ist, werden die Mails nicht gespeichert.

Aber trotzdem Danke!
 
Zurück
Oben