Mojobar
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 535
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem:
Mein iPad aus dem Jahr 2018 ist gesperrt worden. Zu viele falsche PIN Eingaben von meinem Sohn.
Lösung steht ja eigentlich auf dem Bildschirm: "iPad ist deaktiviert. Mit iTunes verbinden."
Ich habe das iPad an meinem Windows Rechner angeschlossen, nichts passiert. Habe mein iPhone angeschlossen, es wird sofort auf iTunes erkannt (Am Kabel liegt es also nicht).
Lösungen im Internet gesucht:
1. einfach anschließen und das Gerät wiederherstellen - funktioniert ja leider nicht
2. Software runterladen (und kaufen) und das Gerät wiederherstellen - möchte ich ungern
3. Wiederherstellung durch Tastenkombinationen (DFU- Modus?) - funktioniert leider auch nicht
Hier in der Suchfunktion habe ich gelesen, dass theoretisch im iPad eingestellt ist, ob es sich im deaktivierten Modus mit einem Rechner verbinden lässt?!
Ich bin mit meinem Latein am Ende und würde mich über hilfreiche Lösungsvorschläge freuen.
Schönen Abend noch.
ich habe folgendes Problem:
Mein iPad aus dem Jahr 2018 ist gesperrt worden. Zu viele falsche PIN Eingaben von meinem Sohn.
Lösung steht ja eigentlich auf dem Bildschirm: "iPad ist deaktiviert. Mit iTunes verbinden."
Ich habe das iPad an meinem Windows Rechner angeschlossen, nichts passiert. Habe mein iPhone angeschlossen, es wird sofort auf iTunes erkannt (Am Kabel liegt es also nicht).
Lösungen im Internet gesucht:
1. einfach anschließen und das Gerät wiederherstellen - funktioniert ja leider nicht
2. Software runterladen (und kaufen) und das Gerät wiederherstellen - möchte ich ungern
3. Wiederherstellung durch Tastenkombinationen (DFU- Modus?) - funktioniert leider auch nicht
Hier in der Suchfunktion habe ich gelesen, dass theoretisch im iPad eingestellt ist, ob es sich im deaktivierten Modus mit einem Rechner verbinden lässt?!
Ich bin mit meinem Latein am Ende und würde mich über hilfreiche Lösungsvorschläge freuen.
Schönen Abend noch.