gesplittete .rar datei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoppelhaseee

Newbie
Hallo...
nachdem ich jetzt ewig google durchsucht habe und auf die gefahr hin,mich völlig lächerlich zu machen;) :
ich hab ein problem beim entpacken von einer(bzw. 13)dateien...uuund zwar ist die datei gesplittet, in np801(xxxx8.r03)(das is iwie die erste)np802(xxx8.r00)np803 (xxx8.r001) etc.

wenn ich die jetzt alle zusammen entpacken will kommt da iwann,dass der ein archiv braucht das xxxx.z00 heißt!das gibt es aber nich...zumindest seh ich das nich...wenn ich dann versuche das quasi manuell zu entpacken kommt da,bei WINRAR, "konnte dir datei xxxx nicht entpacken" oder "die datei ist fehler"
....mit Peazip "klappt" das aber iwie, also nicht wirklich, wenn ich die da entpacken will, macht der aus np801 np801_2 und daraus np801_3 .... parallel entsteht aber auch ein "setup" bzw. "crack"- mit tatsächlich einer datei;wenn ich dann aber versuche die zu öffnen, fehlt mir ieine berechtigung...!? (ich hab vista...das kann aber doch eigentlich nichts damit zu tun haben,oder?)

Irgendwie ziemlich durcheinander das ganze...

oder bin ich einfach nur dumm,und das is ganz normal??ich hab echt keine ahnung,was der von mir will!!!!
Über jegliche art von hilfe würde ich mich freuen....=)

Teile mir doch einfach mal mit, was du meinst in den Archiven zu finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben