Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGespräche zwischen IBM und Lenovo angeblich unterbrochen
Erst vor rund zwei Wochen gab es übereinstimmende Medienberichte, denen zufolge der chinesische PC-Hersteller Lenovo und der US-Konzern IBM Gespräche über den Verkauf der x86-Serversparte der Amerikaner führten. Nach einem neuen Bericht des Magazins Fortune sollen diese Gespräche nun unterbrochen worden sein.
mach mir den steamroller (AMD), ein schlingel der dahinter kömmt.
AMD hat ca. 714 mio. akatzien x 5 dollares übernahme angebot ist gleich Portokasse!
und flups ist der drobs gelutscht
manche werden sagen völlig an den haaren herbeigezogen, aber rechnet mal ca. 3,5 mrd. Dollares für ne fertige chipschmiede, plus grafikkarte und dem restlichen kram.
Es geht ja nur um die x86 Sparte.
Hab mit verschiedenen IBM Mitarbeitern auf der CeBIT gesprochen und da hat man schon deutlich gemerkt, dass da nicht mehr so viel Wert darauf gelegt wurde und vielmehr die Power Prozessoren angepriesen werden. Die sind sicherlich auch für Rechenzentren super aber die normalen Firmen die bisher auf IBM setzen werden dann eben zu Lenovo völlig wechseln. Ob das IBM nun schadet oder IBM für den Privatmann nur noch an der Aldi Kasse ersichtlich wird, bleibt abzuwarten.