• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gesucht: Arcade Racer à la NFS Underground 2

DogLife

Lieutenant
Hallo Leute,

wie im Titel bereits stehend, suche ich einen "arcadiges" Rennspiel, was in der Art von NFS Underground 2 gehalten ist (also lizensierte Autos modifizieren, schöne Welt und gut umgesetzt).

Gibt es sowas?

lg

Need for Speed Most Wanted? Need for Speed Carbon? Need for Speed World?

Klingt jetzt bisschen "scherzhaft", aber ich mein das ernst.

Test Drive Unlimited? Weiß nicht wie es ums tunen steht aber sehr schöne Welt.

Burnout Paradise macht noch total fun, aber was tuning angeht, siehts hier schlecht aus..
vielleicht noch Midnight Club, wobei die neusten Teile, nur für Konsolen sind.

Dir bleiben sonst nur die NFS-Teile, welche auch nicht grad schlecht sind, bis auf THE Run und ProStreet :D

NFS teile sind nur bis Most Wanted brauchbar (bzw bis zum nächsten teil, nämlich Carbon), der Rest ist Ultraschrott, entspricht auch nicht deinem "Suchmuster" ;)

Rennspiele die mir noch einfallen:

(Race Driver) GRID
Colin McRae DiRT (3)
Split/Second
Flatout 2 bzw Flatout Ultimate Carnage (=Flatout 2 in HD Grafik)
Mashed (am geilsten für LAN Parties!!)

Allerdings haben die alle keine offene Welt. Arcadig genug sind sie aber.

In Flatout gibts Performance-, aber kein optisches Tuning (Lacke usw)

schon genannt:

Blur
Test Drive Unlimited
Midnight Club
NFS Reihe

Open World ist noch FUEL, das ist RIESENGROß (MItten in Landschaft, also mitten im Nirgendwo), aber auch total leer und sehr langweilig, ist also eher nix.
Fun ist auch "Pure", ein Quadracer mit geilen Stunts per Tastenkombo bzw per Gamepadknöpfe (Eine Taste + eine Richtungstaste wenn ich mich nicht irre), aber weder offene Welt noch Tuning.

Ok danke für die Tipps. Bis Carbon hab ich so gut wie alle nfs Teile auf dem PC gespielt.

Insofern waren die Tips bis jetzt schon etwas in die Richtige Richtung. Ich schau sie mir mal an, danke!

Lg

Zurück
Oben