Tanzmusikus
Fleet Admiral
Hallo,
ich suche ein Musikabspielprogramm (Windows), dass große gut sichtbare Bedienung bietet.
Also für Jemand, der nicht mehr so gut sehen kann, aber bestimmte Titel aus verschiedenen Ordnern raussuchen und abspielen möchte.
Gerät ist ein kleines portables+lautloses Acer Netbook mit Win8.1/10 64bit.
Abspielen sollte es gängige Formate wie MP3, WAV, M4A, AAC, evtl. sogar FLAC, AC3, usw. ...
Die native Bildschirmauflösung ist 1366x768 Pixel bei einer Größe von 11,6".
Habe jetzt zwar 688x384 einstellen können, aber dann werden viele Fenster nicht ausreichend dargestellt.
Z.B. sind die Fenster von Installationen nicht ausreichend erkennbar.
Eine Auflösung von 858x484 könnte vlt. ein Mittelweg sein, aber lieber wäre mir ein Programm, welches vielleicht mehr Einstellungen dazu hat.
Bitte um Eure Empfehlungen - Vielen Dank !!
Gruß, MiMo
ich suche ein Musikabspielprogramm (Windows), dass große gut sichtbare Bedienung bietet.
Also für Jemand, der nicht mehr so gut sehen kann, aber bestimmte Titel aus verschiedenen Ordnern raussuchen und abspielen möchte.
Gerät ist ein kleines portables+lautloses Acer Netbook mit Win8.1/10 64bit.
Abspielen sollte es gängige Formate wie MP3, WAV, M4A, AAC, evtl. sogar FLAC, AC3, usw. ...
Die native Bildschirmauflösung ist 1366x768 Pixel bei einer Größe von 11,6".
Habe jetzt zwar 688x384 einstellen können, aber dann werden viele Fenster nicht ausreichend dargestellt.
Z.B. sind die Fenster von Installationen nicht ausreichend erkennbar.
Eine Auflösung von 858x484 könnte vlt. ein Mittelweg sein, aber lieber wäre mir ein Programm, welches vielleicht mehr Einstellungen dazu hat.
Bitte um Eure Empfehlungen - Vielen Dank !!
Gruß, MiMo