GESUCHT - bester Internetanbieter -

S

Struppi 2012

Gast
Hallo,

ich suche für zu Hause einen neuen Internettarif nach meinem Umzug.
Vertrag werde ich wahrscheinlich aufgrund meiner Schufa (Insolvenz) nicht bekommen.

Mein Verbrauch liegt so zwischen 4 und 8 GB pro Monat.
Die Meisten Anbieter wie 1&1 bieten aber nur bis 5GB :(

Gibt es vielleicht auch Anbieter, die trotz Insolvenz (keine Handyschulden oder so!) einen Vertrag machen?
Kennt ihr gute Anbieter, wo auch der Empfang zuverlässig ist?

Achso, ich bekomme nur Internet über Telefonanschluss.
Kabel Deutschland etc. kommt nicht mit den Anschlüssen bis in das Wohnhaus.

Grüße...

bei 1&1 kannste doch abschliessen . ein freund von mir hatte die selbe situation . 100 euro kaution und er hat vertrag bekommen .

Und wie schon in Deinem Thread "GESUCHT - Bester Telefontarif" geschrieben - googlen kann klug machen.
Ist zwar Off-Topic, aber... mal ganz ehrlich, für was gibt es noch Foren wenn man immer auf solche Antworten trifft?

podscher schrieb:
bei 1&1 kannste doch abschliessen . ein freund von mir hatte die selbe situation . 100 euro kaution und er hat vertrag bekommen .

Alles außer 1&1. Schau mal im Netz(z.B. SPON) wie deren Praktiken so im Alltag aussehen.
Ich bin mit Vodafone/Tkom aktuell sehr zufrieden.

LG

Domi83 schrieb:
Ist zwar Off-Topic, aber... mal ganz ehrlich, für was gibt es noch Foren wenn man immer auf solche Antworten trifft?

Auch Off-Topic...

Für Fragen die man NICHT durch google kinderleicht selbst lösen könnte.

Was anderes machen die meisten die hier antworten auch nicht, nur die Anzahl der TE die zu faul sind sich mal ne Stunde hinzusetzen und mal zu vergleichen scheint immer mehr zu werden. ;)

panopticum schrieb:
Alles außer 1&1. Schau mal im Netz(z.B. SPON) wie deren Praktiken so im Alltag aussehen.
LG
was soll da schlecht sein ? hab 1 1/2 jahre 1&1 und 0 sorgen mit denen ;) erfahrungen sind doch ausschlaggebend .

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen besten Internetanbieter ... :D

JEDER Anbieter hat seine Vor- und auch Nachteile. Diese gilt es FÜR DICH zu eruieren und anschl. abzuwägen, wie, wo, was FÜR DICH in Ordnung bzw. nicht in Ordnung ist.

Das ist deine persönliche Arbeit und kann nicht von uns abgenommen werden.

Selbsthilfe und Eigeninitiative sind bei solchen und auch anderen Dingen gefordert.

Hallo,

natürlich hilft Google bei gewissen Dingen weiter und man kann die Tarife im Allgemeinen durchsuchen. Aber es gibt ja gewisse Feinheiten und Tipps, die man sich dann aus einem Forum erhofft...

Einen Vertrag bekomme ich übrigens nicht, habe es gestern versucht - suche somit nun den besten Prepaidvertrag für mich. Von 1&1 wurde mir im Laden auch abgeraten übrigens... es gebe wohl ständig Probleme mit einfach Abschalten usw...

LG

P.S.: In eine Insolvenz kann man auch durch Umstände wie Todesfall etc. kommen - ich würde daher nicht zu vorschnell urteilen ;)

Spätestens dann interessiert es einen aber nicht mehr...

Hallo,

welche Erfahrungen habt Ihr denn mit 1&1 gemacht, das so davon abgeraten wird?

Welche Alternativen habe ich denn da jetzt, geht ja nur ohne Vertrag...

Grüße

Zurück
Oben