[gesucht] BluRay Combo Laufwerk

JeeenseN

Ensign
Hallo,

ich suche ein BluRay Combo Laufwerk, also einen reinen BluRay Brenner benötige ich nicht, da ich eh nicht vor habe BluRays zu brennen. Durch das Combo Laufwerk kann ich mir meinen vorhandenen DVD Brenner sparen.

Folgende Modelle sind mir schon aufgefallen:
LG CH10LS20
Samsung SH-B123L

Könnt ihr mir eins empfehlen?

Danke!

ich hab das lg-laufwerk und kann nicht klagen, leise und verlässlich. mittlerweile sind bluray-brenner-laufwerke aber kaum teurer als die combos

Wegen genannten fast keinen Unterschied im Preis, empfehle ich wärmstens den hier:
LG BH10LS38 SATA schwarz bulk

Da bekommst auf einer CD/DVD noch PowerDVD 10 mit drauf und noch weitere Tools...

Mit dem PowerDVD10 kannst du super Blu-Rays dann am PC gucken, was ja der VLC noch nicht so toll kann leider.

Gruss Dennis_50300

@dennis: auch in der bulk-version? in der retail ist doch der ganze zubehörbabel dabei oder? und power-dvd 10 ist bei aktuellen blurays sehr zickig, bzw. nicht mehr so toll mit updates versorgt.

die aktuellen laufwerke von lite-on oder asus sind ebenso empfehlenswert und sogar etwas schneller.
LiteOn iHES112-115 bzw. ASUS BC-12B1ST

ein schnäppchen wäre vielleicht auch das:
http://www.alternate.de/html/product/Pioneer/BDR-207DBK/986755/?

Okay also werde ich jetzt eher Ausschau nach einen BluRay Brenner halten.
Stellt sich nur noch die Frage, welcher es werden wird.

Von LG habe ich eigtl. auch noch ein gutes Bild, meine letzten CD/DVD-Brenner waren von LG und hatte keine Probleme. Wäre halt nur interessant wenn es ein besseres Gerät (Preis/Leistung) geben würde.

mein link zu dem pioneer-laufwerk ist ein br-brenner und wie ich finde echt günstig

@fallguy:

Ich habe exakt das Produkt so gekauft b.z.w. bestellt. (also als Bulk)

Bisher bin ich jedenfalls zufrieden mit PDVD10, ich hab z.B. hier:

- Scarface
- Kill Bill (ist Volume 1 und 2 zusammen)
- Tribute von Panem - Hungerspiele/Hungergames

Gruss Dennis_50300

ok. ich hatte ziemlich trödel mit der 10er version, in der letzten von mir getesteten version hat sie bei einigen blurays einen cpu-kern voll ausgelastet. bei den star-wars-blurays gabs auch probleme (wurden aber gefixt) bin dann doch lieber auf 11 umgestiegen und hab damit keine probleme mehr. danke für die info und solange alles läuft ist ja auch alles gut.

schau die meiste zeit mit einem normalen blurayplayer, ausser bei 3d, da nehme ich den pc, weil reine 3d-blurays nicht laufen wenn fernseher und player kein 3d beherrschen, power-dvd kann das trotzdem (mit unterstützung von a..dvd^^) und man kann sogar dieses rot-grün-3d schauen :-D

Zurück
Oben