Gesucht: Dual Riser Halterung

Excrucio

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich suche eine Dual Riser Halterung.
Bei meinem Gehäuse MEG MAESTRO 700L PZ ist zwar eine Raser Halterung bereits dabei, siehe Bild...

IMG_4108.jpg

aber ich möchte ungern auf meine Asus Essence STX II verzichten und bräuchte deshalb eine zusätzliche Riser PCIE 1x Lösung.

Hat jemand von Euch Grafikkarte und Soundkarte mit einer Riserhalterung verbaut oder kennt eine Lösung?

Danke und Gruß

Kombiniert gibt es afaik nicht, da es ja zum Gehäuse passen muss.
Ansonsten gibts afaik natürlich einzelne Halterungen ohne Montage im Gehäuse, macht aber vermutlich wenig Sinn.

Es gibt ja universal Halterungen, z.B. von Cablemod, leider sind diese immer single.
Hab jetzt meine Suche in "Dual Vertical mount GPUs", statt Riser geändert und das hier gefunden...
Bitspower Dual VGA Vertical Support
Da ja die Slotbleche genormt sind, glaubt Ihr das könnte passen?
Wohl kaufen und selber herausfinden? :confused_alt:

Edit
Mojo1987 schrieb:
Ansonsten gibts afaik natürlich einzelne Halterungen ohne Montage im Gehäuse, macht aber vermutlich wenig Sinn.

Ein externes PCIE Gehäuse wäre auch möglich, weiß jetzt aber nicht inwiefern ein 1x Pcie Kabel von Elektromagnetischer Strahlung dann betroffen wäre?
Also die Idee wäre vielleicht machbar.

Oder ist die Idee die Essence STX II behalten zu wollen vielleicht eh hinfällig, weil es mittlerweile qualitative vergleichbare USB DAC gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben