Gesucht: Filehoster der Hotlinks erlaubt

Grantig

Captain
Hallo,

ich suche einen Filehoster der Hotlinks (Direktlinks, ohne vorgeschaltete Seite wie bei den meisten 1-Klick Hostern) erlaubt.

Es geht nur um ne ca. 90KB große MIDI Datei. Die Datei soll in nem selbstgeschriebenen Programm nachgeladen werden, deswegen brauch ich nen Direktlink.
Ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt, aber ich hab keinen passenden Hoster gefunden.

Deswegen hoffe ich jemand hier kennt nen Hoster der folgende Kriterien erfüllt:
- Hotlinks möglich
- keine Anmeldung notwendig
- MIDI Dateien erlaubt

Das macht keiner darum haste auch nichts gefunden die wollen doch Verdienen und das geht nur mit Speedlimit und Werbung davor um für die Klicks was zu bekommen oder nen Premium ACC zu Verkaufen.
Wenn sowas machen willst dann miete dir ne HP und Packe die Files auf den Webspace muss aber nen Hoster mit Traffic inklusive sein wie zb All Inklusive (weiss ja nich ob das Public Hosten willst) aber je nach Masse kommt da schnell was zusammen.

Wieso bindest du die nicht gleich direkt mit ein? Filehoster haben alle eine Vorschaltung (außer mit Premium Account). Höchstens mit Freehostern wie bplaced würde sowas möglich sein.

glaube mit rapidshare geht das. (trafficshare) aber nur mit premium und da kann man überlegen ob man nicht günstigen webspace nimmt.

das mit der Anmeldung dürfte das größte Problem in dieser Hinsicht sein. Mit einem Account erlauben das einige Filehoster wie Uploaded.to oder Mediafire.com.

Dropbox. Da haste 2 GB Platz und du kannst es direkt in den Publicordner tun und verlinken.

Dropbox! Ist zwar kein Filehoster in dem Sinne, ist aber schnell und erlaubt Hotlinking durch den "public"-Ordner!

Ja ich wills public hosten.

Es geht um eine Informatik Übungs/Hausaufgabe für die Uni.
Wir dürfen da nur vorgeschriebene Klassen hochladen, die dann korrigiert und bepunktet werden.
Deswegen kann ich die MIDI Datie nicht direkt einbinden, sondern muss sie aus dem Netz nachladen.

An nen (Free) Webspace hab ich auch schon gedacht, aber das ist mir ehrlich gesagt zu viel Aufwand nur für so ne popelige Datei.

Mediafire hab ich auch schon gefunden. Hat auch Gestern noch gut funktioniert (ohne Anmeldung), doch heute ist der Direktlink auf einmal ungültig.
Also bleibt mir nix anderes übrig als mich anzumelden?

Edit:
An Dropbox hab ich auch schon gedacht, aber das geht auch wieder nur mit Anmeldung(?)

@Browny-te quila
Sieht gut aus, das werd ich gleich mal probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Dropbox läuft nur mit Anmeldung - aber es lohnt sich ;)

Dropbox ist 1. kostenlos und 2. wird er sehr gerne genutzt, vor allem von Studenten/in^^ Könnte ohne gar nicht mehr effektiv arbeiten :D

Ich hab schon öfter drüber nachgedacht mich bei Dropbox anzumelden und dann darüber Laptop und Desktop zu syncen.
Das einzige was mich davon abhält ist meine langsame Internetleitung (DSL light :()
Da bleib ich dann doch lieber bei ner externen Platte + MS SyncToy fürs syncen und 1-Klick Hoster um Dateien öffentlich zur Verfügung zu stellen.

Bis jetzt bin ich so immer gut klar gekommen, aber ich werd wohl in ZUkunft nicht drum rum kommen mich mal bei Dropbox anzumelden^^

@Browny-te quila
Danke für den Tipp zu Hero Share. Funktioniert super und sogar ohne Anmeldung :)

@Christian Matt
xD ich habs auch bemerkt

Aber was mich trotzdem interessieren würde:
Stimmt es was er sagt?
Ich kriegs auf jeden Fall nicht gebacken auf Dropbox ohne Anmeldung ne Datei hochzuladen.

Kannst du auch nicht, dopbox geht nur per Anmeldung. Verlinken kannst du dann in deinen Public Ordner.

Zurück
Oben