Hallo CB-Forum,
ich möchte mir einen Drucker zulegen nur kenne ich mich nicht sehr in dem Bereich aus und hoffe daher, dass ihr mir weiterhelfen könnt![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Budget: 50€
Ich drucke nur für Privatzwecke also keinen Bürobedarf oder Ähnliches. Meistens sind dies Dokumente für mein Pen & Paper daher ist mir am wichtigsten, dass der Drucker eine gute Druckqualität hat (für den Preis), randlos Drucken kann und "dickeres" Papier bedrucken kann. Beidseitiger Druck wäre natürlich auch ein nettes Feature ist aber nicht zwingend notwendig.
Mehr verlange ich nicht von dem Drucker. Die folgenden Dinge sind mir eigentlich egal oder benötige ich nicht:
- Druckgeschwindigkeit
- Lautstärke
- WLAN
- Stromverbrauch
- Scannerfunktion
- Kopierfunktion
- Größe / Gewicht (Solange der nicht einen ganzen Schreibtisch einnimmt)
- Design / Farbe
- Andere Formate als A4
Wenn ihr noch Informationen braucht, versuche ich natürlich euch so schnell wie möglich zu antworten.
Ich danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt.
MfG. Nevakee
ich möchte mir einen Drucker zulegen nur kenne ich mich nicht sehr in dem Bereich aus und hoffe daher, dass ihr mir weiterhelfen könnt
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Budget: 50€
Ich drucke nur für Privatzwecke also keinen Bürobedarf oder Ähnliches. Meistens sind dies Dokumente für mein Pen & Paper daher ist mir am wichtigsten, dass der Drucker eine gute Druckqualität hat (für den Preis), randlos Drucken kann und "dickeres" Papier bedrucken kann. Beidseitiger Druck wäre natürlich auch ein nettes Feature ist aber nicht zwingend notwendig.
Mehr verlange ich nicht von dem Drucker. Die folgenden Dinge sind mir eigentlich egal oder benötige ich nicht:
- Druckgeschwindigkeit
- Lautstärke
- WLAN
- Stromverbrauch
- Scannerfunktion
- Kopierfunktion
- Größe / Gewicht (Solange der nicht einen ganzen Schreibtisch einnimmt)
- Design / Farbe
- Andere Formate als A4
Wenn ihr noch Informationen braucht, versuche ich natürlich euch so schnell wie möglich zu antworten.
Ich danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt.
MfG. Nevakee