Gesucht Komplettsystem mit folgender Konfig

Katsumi

Lt. Commander
Tach...

Ich suche ein Komplettsystem das möglichst nahe an dieses System kommt, aber möglicherweise preiswerter ist :P http://www.alternate.de/html/builder/tafLoaded.html?id=34234 alternativ natürlich auch ein vertrauenswürdiger Handel wo man alle Teile preiswerter bekommt und selbst zusammenbaut.

Fehlen tut dort jetzt noch das Gehäuse, ich möchte eines welches ohne Schraubendreher zurechtkommt. Also aufmachen und Laufwerke bauen nur per Hand.

Sparen kannste auf jeden Fall mal bei der X1900XTX.
Der kleine Bruder XT hat lediglich einen minimal niedrigerern Takt und ist genauso gut!!

ich kann deine konfig leider nicht öffnen ...

aber generell:
derzeit ist der x2 die beste wahl. der 3,8er sollte fürs meiste reichen.
bei der graka kannste dich mal nach ner 7900er gt umschauen.
zu guter letzt was zum ram. ich persönlich greife nur zu geil oder ocz, wobei geil noch'n tick besser ist (d.h. natürlich nicht, dass samsung-riegel schlecht sind. ich hatte halt noch nie teureren ram von samsung)

Bei der CPU würde ich mir mal den Pentium D 950 anschauen. Der kostet laut geizhals nur noch 330€. Und das ist dann wirklich ein Schnäppchen!

Ich kann deine Konfig auch nicht einsehen. Bitte nocheinmal posten (also die Konfig nicht den Link ;))

ich persönlich greife nur zu geil oder ocz, wobei geil noch'n tick besser ist (d.h. natürlich nicht, dass samsung-riegel schlecht sind. ich hatte halt noch nie teureren ram von samsung)
dabrain23 ist offline Beitrag melden

Auch bei Geil und OCZ sind Samsung-Speicherchips drauf.
Bei denen bezahlst du vor allem für den Namen! Nur als Anmerkung nebenbei! Sind natürlich trotzdem 1A-Hersteller!

Wenn Pentium D, dann würd ich mir mal den pretested P-D 920 @ 4 GHz für 249,99 € anschaun!

Greetz, hannes

hiho mal so eine kleine zwischen frage.
der Pentium D 950 ist ja ein dual core oder?
und welcher ist dann besser der Pentium D 950 oder dem amd x2 3800+
und lohnt es sich überhaupt schon sich ein dc zuzulegen?

Zurück
Oben