GESUCHT: Komplettsystem mit potenter Grafikkarte und Silverstone Fortress (oder mini)

DvP

Admiral
Hi Leute,

Ich suche für die Arbeit einen Anbieter bei dem ich ein Komplettsystem mit kräftiger Grafikkarte (7870 oder mehr) in einem Silverstone Fortress zusammenstellen kann. Ich kann das System leider nicht selbst bauen, da ich auf das komplette Ding eine Garantie brauche. Ich hoffe ihr habt eine Idee wo ich das bekommen könnte, denn ich selbst suche mir gerade nen Wolf....bisher aber ohne Erfolg.

Vielen Dank und LG,
DvP

DvP schrieb:
Ich kann das System leider nicht selbst bauen, da ich auf das komplette Ding eine Garantie brauche.

und wo reicht dir die einzelgaratie der komponenten nicht aus ?

Ich kann das System leider nicht selbst bauen, da ich auf das komplette Ding eine Garantie brauche.

alienware, Dell XPS, One

i5 3470, 7870, 8GB Ram, 128er SSD, H67 board sollten schon drin sein

jedoch bei der direkten case wahl dürfte es große einschränkungen gegebn bzgl Silverstone Fortess

Zuletzt bearbeitet:
PaDattDaRein? schrieb:
Zusammenstellen und bauen lassen? Macht doch aktuell fast jeder Onlineshop Oo. Mindfactory z.B.
Mit mehr als 8k Beiträgen sollte man das aber wissen...
Danke für den "netten" Hinweis. Klar, mit so vielen Beiträgen muss man natürlich alles wissen :rolleyes: Mindfactory führt das Gehäuse übrigens nicht und ich kenne eben nicht "fast jeden" Onlineshop der das Gehäuse hat UND so einen Service bietet.

acty schrieb:
alienware, Dell XPS, One
i5 3470, 7870, 8GB Ram, 128er SSD, H67 board sollten schon drin sein
jedoch bei der direkten case wahl dürfte es große einschränkungen gegebn bzgl Silverstone Fortess
Genau, das Case bzw. die Form ist uns sehr wichtig.

Darkblade08 schrieb:
Ich denke, dass DvP einen Vor-Ort Service, der bei Komplettsystemenen im Bussines Bereich üblich ist, haben möchte. Was bei einem "Produktivsystem" auch immer zu empfehlen ist.
Auch sehr richtig, vor allem da wir das System nicht bei uns in der Firma haben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Seh Dich mal bei Atelco um. Die bieten Pickup-Service

und Garantie -Verlängerung und einiges mehr an.

Ob aber gerade Silverstone Fortress??

MfG

buckeye schrieb:
Vielen Dank, aber leider bieten die wieder das Silverstone Fortress nicht an :-(
Ergänzung ()

Hi Leute,

Für alle die es interessiert: Ich bin fündig geworden und zwar bei http://www.tecstore.net/
Hab eine Anfrage geschickt ob ich einen Komplettsystem-Vorschlag (Fortress komplett passiv) extrem abändern kann und habe diese Antwort erhalten:

"Das ist gar kein Problem, in der Hinsicht sind wir flexibel.

Haben Sie schon eine genaue Konfiguration die Sie wünschen und mir schreiben könnten?
Ich würde Ihnen entsprechend ein Angebot anfertigen"

So wünscht man sich das! TOP! :schluck:

Danke für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben