Gesucht: LCD-TV inkl. analog/DVB-T Tuner und DVD Player

D

DunklerRabe

Gast
Hi Leute,

suche fuer meinen Vater als Geburtstagsgeschenk einen LCD-TV fuer seinen Wohnwagen.
Je nach dem in welcher Gegend man sich rumtreibt hat man entweder einen (analogen) Kabelanschluss oder eben nicht, dann muss man auf DVB-T oder Satellit zurueckgreifen.
Daher waere es ideal, wenn der Fernseher direkt mit integriertem analog- und DVB-T Tuner daherkommt. Wenn es soetwas garnicht gibt oder eine ansonsten perfekte Kombination aus allen Anforderungen eines von beiden nicht hat, reicht natuerlich auch ein Tuner, wobei DVB-T dann natuerlich Prioritaet hat.
Und um ab und zu ne DVD zu schauen, ist auch ein integrierter DVD-Player gefragt.
Das Ganze sollte sich so in der Region um 20 Zoll bewegen.
Sonstige Ein- und Ausgaenge sind nebensaechlich.
Preislich gibt es nur die Einschraenkung, dass es kein absolutes HighEnd Geraet sein muss und es sich auch dementsprechend preislich einordnet.

Da es mir in dem Bereich an Erfahrung fehlt, leg ich es quasi mal in eure Haende. Kennt ihr empfehlenswerte Geraete die die Anforderungen erfuellen?

MfG
Rabe

Hm, keiner?
Das is schade, von namhaften Herstellern hab ich naemlich nach wie vor keinen gefunden.

Zurück
Oben