Gesucht: Monitor 24-28" für Games und IP-TV + neue Graka?

Gismo3005

Ensign
Hallo Zusammen,

nachdem ich feststellen musste, dass mein T-Home Entertain nicht an meinen Samsung SyncMaster 2433BW läuft (dieser schaltet nach 1 min ab, da nicht die ideale Auflösung vorliegt o0 ), muss ein 2. Monitor her.

Dieser soll mindestens 24" groß sein und soll gleichzeitig an den Telekom Receiver und an meinen PC angeschlossen werden. Heist, ich will auf ihm Fernseh schauen UND zocken.
Mein 2433BW soll dann als 2. Monitor dienen um z.b. während dem fernsehen surfen zu können.

Habt ihr Empfehlungen für mich? Was haltet ihr z.b. von dem hier:
http://geizhals.at/deutschland/a463235.html

Meinen PC seht ihr in der Sig. Welche Grafikkarte empfehlt ihr mir für den neuen Monitor? Reicht da eine Gigabyte 460gtx oc, oder sollte es die 470 soc sein?
Ich zocke bisher in 1920x1200 und die vorhandene 9800gtx+ ist eindeutig an ihrer Grenze...
Spiele Modern Warfare 1&2, Starcraft 2, Anno1404, und zwischen mal dies und das...

Bin für Hilfe sehr dankbar.

Mensch so einen großen Bildschirm hätte ich auch gerne ;-)

Leider kann ich mir keinen neuen Rechner mit besserer Grafikkarte leisten, sag mal wie spielt sich Anno1404?
Habe früher mal anno 1602 gespielt, falls du den Vorgänger bzw. Erstversion auch kennst... wie ist den der Unterschied zu diesem?

Zurück
Oben