Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gesucht: PDF-Reader ohne Kamera und Eingabemöglichkeit
- Ersteller odot
- Erstellt am
Gelöscht 510290
Banned
odot schrieb:Für mich ist es wichtig PDFs mit Bildern und Text sehen zu können. Was würde da im Frage kommen? Vielen Dank.
Mach daheim mit ner Fotokamera Fotos... oder ausdrucken... irgendwie will mir der Sinn dahinter nicht einfallen.
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Deswegen ja auch die PDF mit Calibre aufarbeiten.
@rapanui
Das wird mittlerweile schon ganz gut umgesetzt mit Calibre.
BFF
Ich glaube wirklich, dass Du die PDF brauchst um eine gewisse Arbeit durchfuehren zu koennen und das Wissen nicht im Kopf hast. Sollte das nicht so sein, hast Du zuviel Freizeit.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@rapanui
Das wird mittlerweile schon ganz gut umgesetzt mit Calibre.
BFF
Ich glaube wirklich, dass Du die PDF brauchst um eine gewisse Arbeit durchfuehren zu koennen und das Wissen nicht im Kopf hast. Sollte das nicht so sein, hast Du zuviel Freizeit.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Der Sinn ist es, umfangreiche Dokumentationen eben nicht ausdrucken zu müssen. In Hochsicherheitsbereichen sind üblicherweise weder Geräte mit Kamera noch USB-Sticks oder eigene Computer zulässig.godapol schrieb:Mach daheim mit ner Fotokamera Fotos... oder ausdrucken... irgendwie will mir der Sinn dahinter nicht einfallen.
Eigentlich kommen aktuelle E-Book Reader gut mit PDF klar.
https://blog.the-ebook-reader.com/2017/12/21/best-ebook-readers-for-pdf-reading-2018-edition/
Gelöscht 510290
Banned
Auch Ebook-Reader haben eine Tastatur... mir fallen nur noch elektronische Bilderrahmen ein.