Servus,
da mein Laptop (ThinkdPad T430) den Geist aufgibt, brauche ich einen neuen:
Budget: ~400
Anwendung: mobil
CAD (Welche Software? Wie professionell?) Nein
Bildbearbeitung (Welche Software? Wie professionell?) Nein
Gaming (Welche Games? Auflösung) Nein
SSD: ja
Festplattengröße: 250GB
Laufwerk: irrelevant
Displaygröße: ~ 14“/15“
Auflösung: 1366*768 genügt
Matt oder spiegelnd: irrelevant
Akkulaufzeit: irrelevant, da meist Strom vorhanden
Betriebssystem: Windows
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? irrelevant
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Der Laptop soll einfach nur flüßig laufen beim Internet surfen und Videos gucken. Habe gerne viele Tabs im Browser offen also wäre viel Arbeitsspeicher wohl nicht verkehrt. Sollte ebenfalls stabil sein, lange halten und ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis haben. Dachte an ein gebrauchtes ThinkPad, aber bin für Vorschläge offen... Deswegen ja der Thread
da mein Laptop (ThinkdPad T430) den Geist aufgibt, brauche ich einen neuen:
Budget: ~400
Anwendung: mobil
CAD (Welche Software? Wie professionell?) Nein
Bildbearbeitung (Welche Software? Wie professionell?) Nein
Gaming (Welche Games? Auflösung) Nein
SSD: ja
Festplattengröße: 250GB
Laufwerk: irrelevant
Displaygröße: ~ 14“/15“
Auflösung: 1366*768 genügt
Matt oder spiegelnd: irrelevant
Akkulaufzeit: irrelevant, da meist Strom vorhanden
Betriebssystem: Windows
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? irrelevant
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Der Laptop soll einfach nur flüßig laufen beim Internet surfen und Videos gucken. Habe gerne viele Tabs im Browser offen also wäre viel Arbeitsspeicher wohl nicht verkehrt. Sollte ebenfalls stabil sein, lange halten und ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis haben. Dachte an ein gebrauchtes ThinkPad, aber bin für Vorschläge offen... Deswegen ja der Thread