Gesucht: Trash-SMS-Services

S

S3veny

Gast
Moin,

Gab noch keinen Tread dazu, daher dieser.
Suche grade nen geeigneten Trash-SMS-Services.
Sprich normal kostenlos SMS empfangen ohne MB-Nr Abfrage.
Die Nummer sollte dabei allerdings individuell sein und nicht öffentlich.

Das einzig etwas brauchbare das ich bisher finden konnte: pinger.com
Aber der der Dienst verweigert das empfangen von Communitys w.z.B FB.

Was ich machen will ist nichts anderes als das was FB, Google und sonstige auch tun:
Unbemerkt nach Usern ausschau halten, kurze Infos einholen, mehr aber auch nicht.
Dafür geb ich nicht die Nummern meiner Prepaids preis, die sollen frei bleiben...

Kennt Jemand da noch eine Seite für sowas ?
Ich find für allen möglichen Scheiß Trash-Servies, aber nichts vernünftiges für SMS.

Wer nur wieder Mr.Zeigefinger spielen will - brauch erst garnicht zu posten, danke.

PS: Vielleicht mag sich ja auch Jemand erbarmen und sich den Code für mich zuschicken lassen.

Viele Grüße

Ich hab noch ein paar Prepaid-Nummern übrig. Könntest von denen eine haben für den Code.

Um was geht's denn genau?

Wenn das hier nicht klappt, schreib mich per PM an, dann bekommste meine Nummer ;)

Dürfte ich dich auch um eine Handy-Nummer anpumpen? Ich such was für meinen Youtube-Kanal, plötzlich wollen die eine Handy-Nummer, und es ist sehr schwer da was gescheites kostenloses im Netz zu finden für eine simple Bestätigung :-(

@reiner_w
Versuche mal über pinger.com
Meiner Erinnerung nach gab es nur Probleme mit Facebook, alles andere funktionierte.
Meinen Dank auch nochmal an Hansdampf12345, wirklich freundlich das er mir half.

Aber die muss du wahrscheinlich aktivieren, und zur aktivierung ist eine registrierung erforderlich, oder ?
Nagut könnte man auch anonymous reinschreiben, aber kp wie das rechtlich genau läuft.
Und dann kommt natürlich die Sache mit dem Rest-Geld überweisen, sprich Konto.Nr.
Ansonsten sind dann kp 15€ erstmal futsch, nur für einmal kurz aktivieren..

Und wenn ich mir die bestelle statt sie zu kaufen w.z.B meine Fonic-Karte,
Wird ja dann auch wieder meine Lieferanschrift gebraucht, also auch wieder nicht anonym.

Nahja jetzt hab ichs erstmal dank dem User hier gelöst...

Wofür muss die SIM-Karte annonym sein? Du willst ja nur, dass Facebook nicht deine echte Handynummer kennt. "Anonym" bist du auch bei solchen Trash-SMS-Diensten nicht.

Was für eine Restgeld-Überweisung? Das ist eine kostenlose SIM-Karte von O2. Eine Prepaidkarte! Du kannst soviele SMS bekommen wie du willst, da musst du nichts dafür aufladen. Und trotzdem ist 1€ Startguthaben enthalten.

Also genau genommen ist das schon mein Ziel, eben (halbwegs) anonym gegenüber FB zu bleiben.
Die Dienste kann ichja via VPN nutzen und habe damit zumindest Anteilhaft eine Anonymität geschaffen.

Okay, dann habe ich das übersehen, weil ich kenn das eigentlich anders.
Also man das zumindest in etwa 10€ Startguthaben "einkauft" quasi.
Aber dann bleiben immernoch die Bestelldaten sprich Anschrift.

Zurück
Oben