S
S3veny
Gast
Moin,
Gab noch keinen Tread dazu, daher dieser.
Suche grade nen geeigneten Trash-SMS-Services.
Sprich normal kostenlos SMS empfangen ohne MB-Nr Abfrage.
Die Nummer sollte dabei allerdings individuell sein und nicht öffentlich.
Das einzig etwas brauchbare das ich bisher finden konnte: pinger.com
Aber der der Dienst verweigert das empfangen von Communitys w.z.B FB.
Was ich machen will ist nichts anderes als das was FB, Google und sonstige auch tun:
Unbemerkt nach Usern ausschau halten, kurze Infos einholen, mehr aber auch nicht.
Dafür geb ich nicht die Nummern meiner Prepaids preis, die sollen frei bleiben...
Kennt Jemand da noch eine Seite für sowas ?
Ich find für allen möglichen Scheiß Trash-Servies, aber nichts vernünftiges für SMS.
Wer nur wieder Mr.Zeigefinger spielen will - brauch erst garnicht zu posten, danke.
PS: Vielleicht mag sich ja auch Jemand erbarmen und sich den Code für mich zuschicken lassen.
Viele Grüße
Gab noch keinen Tread dazu, daher dieser.
Suche grade nen geeigneten Trash-SMS-Services.
Sprich normal kostenlos SMS empfangen ohne MB-Nr Abfrage.
Die Nummer sollte dabei allerdings individuell sein und nicht öffentlich.
Das einzig etwas brauchbare das ich bisher finden konnte: pinger.com
Aber der der Dienst verweigert das empfangen von Communitys w.z.B FB.
Was ich machen will ist nichts anderes als das was FB, Google und sonstige auch tun:
Unbemerkt nach Usern ausschau halten, kurze Infos einholen, mehr aber auch nicht.
Dafür geb ich nicht die Nummern meiner Prepaids preis, die sollen frei bleiben...
Kennt Jemand da noch eine Seite für sowas ?
Ich find für allen möglichen Scheiß Trash-Servies, aber nichts vernünftiges für SMS.
Wer nur wieder Mr.Zeigefinger spielen will - brauch erst garnicht zu posten, danke.
PS: Vielleicht mag sich ja auch Jemand erbarmen und sich den Code für mich zuschicken lassen.
Viele Grüße