Hallo,
hat jemand einen Tipp für eine Live Support Software mit echter mehrsprachigkeit?
Anforderungen:
Das Problem scheint folgender Punkt zu sein: die Website gibt es in mehreren Sprachen, daher sollten die Chat-Fenster und Chat-Aufforderungen komplett individualisierbar sein. Also keinen Englischen "send"-Button in der russischen Website. Der Operator sollte mit nur einem Programm aber von allen Sprachen kontaktierbar sein. (Also nicht pro Sprache einen extra client starten).
Ich habe mittlerweile an die 10 Live-Chats probiert (und bei etlichen mehr die Features gelesen) aber ich komme nicht voran.
Freue mich daher auf Eure Tipps
hat jemand einen Tipp für eine Live Support Software mit echter mehrsprachigkeit?
Anforderungen:
- Website-Chat ohne Java
- Windows-Client mit minimize-to-tray
- Mehrere Operatoren (2-3)
- Echte Mehrsprachigkeit: Komplett anpassbare Chat-Fenster
Das Problem scheint folgender Punkt zu sein: die Website gibt es in mehreren Sprachen, daher sollten die Chat-Fenster und Chat-Aufforderungen komplett individualisierbar sein. Also keinen Englischen "send"-Button in der russischen Website. Der Operator sollte mit nur einem Programm aber von allen Sprachen kontaktierbar sein. (Also nicht pro Sprache einen extra client starten).
Ich habe mittlerweile an die 10 Live-Chats probiert (und bei etlichen mehr die Features gelesen) aber ich komme nicht voran.
Freue mich daher auf Eure Tipps