MasterSaMMy
Cadet 4th Year
Gibt es eigentlich ein 2.1 System ohne bis kein Grundrauschen. Denn so einige Systeme habe ich nun getestet. Und jedes hat mir bis jetzt ein Grundrauschen mit gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche hast du denn schon getestet?MasterSaMMy schrieb:Gibt es eigentlich ein 2.1 System ohne bis kein Grundrauschen. Denn so einige Systeme habe ich nun getestet. Und jedes hat mir bis jetzt ein Grundrauschen mit gebracht.
Prisoner.o.Time schrieb:Wenn du ein System mit so wenig Grundrauschen wie möglich haben möchtest (und der Klang eher zweitrangig ist) würde ich nach einem "günstigen" mit digitalem Eingang suchen. Setzt allerdings auch vorraus, dass du dieses mit Content versorgen kannst.
total. je nachdem was für umgebungsgeräusche vorhanden sind kann einen selbst das leiseste rauschen, brummen oder fiepen verrückt machen.Holzinternet schrieb:Moin,
immer interessant zu lesen wie da die Geschmäcker sind. Ist das in der Wahrnehmung so intensiv ?