Tresenschlampe
Captain
Nabend CB Community
Ich hoffe ihr könnte mir helfen eine passende Grafiklösung für folgendes Problem zu finden.
Es geht um eine Karaokesystem das aktuell die Monitor/Displays wie folgt ansteuert:
Ausgang A -> Desktop -> Monitor
Ausgang B -> Erweiterter Desktop -> Splitter -> Beamer und Karaokemonitor
Leider kommt es hier immer wieder zu Problemen welche teilweise ganze Abende sprengen.
Was meist am Personal liegt und dritten die sich des Laptops privat bemächtigen oO
Daher wollte ich nun ein fest verbautes System planen bei dem man sich auch den Splitter spart und welches wie folgt aussehen soll:
Ausgang B -> Erweiterter Desktop -> Karaokemonitor
Ausgang C -> Erweiterter Desktop Klon -> Beamer
Unterm Strich werden also 3 unterschiedliche Monitorprofile simultan verwendet.
Ist sowas mit NV möglich oder schafft sowas wenn nur Eyefinity bzw. bin ich weiterhin auf den Splitter angewiesen?
Danke für euer Feedback
Ich hoffe ihr könnte mir helfen eine passende Grafiklösung für folgendes Problem zu finden.
Es geht um eine Karaokesystem das aktuell die Monitor/Displays wie folgt ansteuert:
Ausgang B -> Erweiterter Desktop -> Splitter -> Beamer und Karaokemonitor
Leider kommt es hier immer wieder zu Problemen welche teilweise ganze Abende sprengen.
Was meist am Personal liegt und dritten die sich des Laptops privat bemächtigen oO
Daher wollte ich nun ein fest verbautes System planen bei dem man sich auch den Splitter spart und welches wie folgt aussehen soll:
Ausgang B -> Erweiterter Desktop -> Karaokemonitor
Ausgang C -> Erweiterter Desktop Klon -> Beamer
Unterm Strich werden also 3 unterschiedliche Monitorprofile simultan verwendet.
Ist sowas mit NV möglich oder schafft sowas wenn nur Eyefinity bzw. bin ich weiterhin auf den Splitter angewiesen?
Danke für euer Feedback