Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Gesucht] WLAN AP/Repeater mit Lan Port und PoE Ausgang!
Ich benötige einen Wlan Ap um eine nicht Wlan fähige Kamera im Aussenbereich anzuschliessen. Die Kamera soll per Poe gespeist werden, daher suche ich ein Modell mit PoE Ausgang.
Leider finde ich nur Modelle die mittels Poe betrieben werden können
APs haben in der Regel nur einen Ethernet Eingang.
evtl. hältst du nach einem billigen WLAN Router ausschau den man als AP verwenden kann und gibts dann über einen POE Injector Strom auf die Kamera.
Es wird ja schon irgendeine Infrastruktur vorhanden sein, oder? Wie MetalForLive schon sagt, kann man mit einem PoE Injektor die Stromversorgung ins LAN-Kabel zur Kamera bereitstellen. Möchte man mehrere Geräte mit PoE versorgen, könnte man einen PoE Switch nehmen. Die versorgen gleich mehrere Ausgänge mit Strom. Z.B. http://www.amazon.de/dp/B004FJSST2
Der Access-Point kann in den Bridge-Modus versetzt werden, somit ein vorhandenes WLAN-Netz empfangen und über den Ethernet-Anschluss an angeschlossene Geräte weitergeben.
PoE kann allerdings dieser nicht ausgeben. Mir ist soweit aber auch nicht bekannt, dass es es Access-Points gibt, die das können.
Daher ist meine Empfehlung direkt hinter den Access-Point einen PoE-Injektor zu schalten.
Du kaufst dir einen POE Injektor. Dieser liefert Strom an die IP Cam, das andere Ende kommt an deinen W-LAN AP der als Bridge eingestellt ist, das wars.
Solche Geräte gibt es nicht, weil es schlichtweg am Thema vorbeigeht. Ein klassischer AP verbindet nur das LAN mit dem WLAN, ein Repeater leitet das WLAN nur weiter und PSE-Geräte (=PoE Versorger) sind in der Regel ein separater Switch oder eben ein einzelner Injektor.
Eierlegende Wollmilchsäue sind nicht immer sinnvoll. Ein WLAN-AP-PoE-Switch wäre zum einen relativ teuer und zum anderen nicht erweiterbar. Braucht man zB mehr PoE-Ports als das Gerät bietet, neu kaufen. Braucht man mehr Leistung an einem PoE-Port, neu kaufen. Braucht man mehr Gesamtleistung an den PoE-Ports, neu kaufen. Braucht man besseres WLAN, neu kaufen... Da ist es doch deutlich schlauer, einen Spezialisten für das WLAN und einen für PoE einzusetzen, weil sie getrennt voneinander agieren und ausgetauscht werden können.
Schade, ich suche ein identisches Gerät für den gleichen Zweck. Und natürlich macht das Sinn. Warum sonst gibt es endlose WLAN-repeater am Markt mit integrierten LAN-Anschluss??
In diesem Fall sol eben ein nur LAN-Fähiges Gerät WLAN-fähig gemacht werden und gleichzeit ein Netzteil eingespart werden, da es PoE unterstützt und der Repeater ja ohnehin schon in einer Steckdose steckt.