• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Get Even - Wie komme ich zurück in die finale Mission?

Nukleus

Lt. Junior Grade
Gegen Ende des Spiels bekommt man das VR Headset aufgesetzt und ist kurz davor, das Spiel zu beenden. Als ich im Begriff war, es durchzuspielen, musste ich aber leider eine Pause einlegen und habe das Spiel geschlossen. Das war an der einen Stelle, wo man sich im Krankenbett liegen sieht und gegenüber ein Raum, in den man sich reinwarpen muss, mit Code ist (YouTube). Beim nächsten Laden des Spiels fand ich mich dort aber nicht mehr wieder, sondern war im Raum mit dem Tisch in der Mitte, da, wo die Erinnerungen ringsrum an den Wänden hängen. Allerdings lag jetzt kein Bild mehr auf dem Tisch und ich kann nur noch die Erinnerungen noch einmal starten. Nun frage ich mich, wie ich wieder an das Ende anschließen soll? Ich habe schon versucht, die letzte Erinnerung, die ich davor gespielt hatte, noch einmal zu spielen, aber am Ende finde ich nur wieder das Bild mit den Nullen und Einsen wieder und gelange zurück in den gleichen Raum, wo dann wieder kein Bild in der Mitte liegt. Ich bin gerade am Verzweifeln, denn noch einmal alles von vorne zu spielen, darauf habe ich wirklich keine Lust. Entweder stelle ich mich blöd an oder aber das Spiel ist in dieser Hinsicht komisch gestaltet, vielleicht verhindert sogar ein Fehler, dass ich das Spiel beenden kann. Ich weiß es nicht. Hat von euch vielleicht jemand eine Idee? :(

Zuletzt bearbeitet:
meine empfehlung:

schau dir einfach ein lets play an und such dir die stelle an der du gerade hängst.

grüsse
zyrus

Das funktioniert leider nicht. Weil an der Stelle, an der es dann im Let's Play so weiterläuft wie bei mir im ersten Zug, setzt die entsprechende Sequenz nicht mehr ein (wenn man bei den vielen Puppen die vorher noch verschlossene Tür öffnen und den Raum mit den vielen Monitoren betreten kann, aber dahin komme ich nicht mehr, weil die Tür verschlossen bleibt) und am Ende der Erinnerung lande ich nur wieder über das Bild mit den Nullen und Einsen in den Raum mit dem Tisch in der Mitte, egal welche Erinnerung ich erneut spiele und eine andere Möglichkeit scheine ich von dort irgendwie nicht mehr zu haben. Ich habe bisher leider kein Let's Play gefunden, wo ich sehen würde, wie ich wieder am richtigen Ende anknüpfen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Habe gerade genau das gleiche Problem. Wollte nach ner Woche Pause nun weiterspielen und komme nur noch in den Beweisraum und kann nur alles nochmal machen und mehr Beweise sammeln....

Den Weg zur "Endszene " sehe ich gerade auch nicht....fürchte schon dass es ein Bug ist.

Fals du eine Lösung gefunden hast gibt Bescheid.

Vg Interceptor

Dachte schon, ich wäre dumm. Aber tatsächlich ist das vom Spiel ein wenig unglücklich gelöst. Im Hauptmenü gibt es zweimal "fortsetzen", einmal unter "Black", dann kommt man in den Raum, und einmal unter "Red", dann kommt man in die Endphase. Es hätte mich aber auch nicht gewundert, wenn es ein Fehler gewesen wäre, ein paar kleinere habe ich gefunden. Wer weiß, wie es kurz vor der Verschiebung aussah... ;)

Ah. Ok. Schau ich mir morgen an. Danke für die Rückmeldung. Hätte es sonst nicht mehr angerührt....

Das haben sie aber irgendwie komisch gelöst ;-) nunja. Weiter gehts.

Viel Spaß dann beim weiterspielen :-)

Zurück
Oben