Gegen Ende des Spiels bekommt man das VR Headset aufgesetzt und ist kurz davor, das Spiel zu beenden. Als ich im Begriff war, es durchzuspielen, musste ich aber leider eine Pause einlegen und habe das Spiel geschlossen. Das war an der einen Stelle, wo man sich im Krankenbett liegen sieht und gegenüber ein Raum, in den man sich reinwarpen muss, mit Code ist (YouTube). Beim nächsten Laden des Spiels fand ich mich dort aber nicht mehr wieder, sondern war im Raum mit dem Tisch in der Mitte, da, wo die Erinnerungen ringsrum an den Wänden hängen. Allerdings lag jetzt kein Bild mehr auf dem Tisch und ich kann nur noch die Erinnerungen noch einmal starten. Nun frage ich mich, wie ich wieder an das Ende anschließen soll? Ich habe schon versucht, die letzte Erinnerung, die ich davor gespielt hatte, noch einmal zu spielen, aber am Ende finde ich nur wieder das Bild mit den Nullen und Einsen wieder und gelange zurück in den gleichen Raum, wo dann wieder kein Bild in der Mitte liegt. Ich bin gerade am Verzweifeln, denn noch einmal alles von vorne zu spielen, darauf habe ich wirklich keine Lust. Entweder stelle ich mich blöd an oder aber das Spiel ist in dieser Hinsicht komisch gestaltet, vielleicht verhindert sogar ein Fehler, dass ich das Spiel beenden kann. Ich weiß es nicht. Hat von euch vielleicht jemand eine Idee?
Zuletzt bearbeitet: