Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ein Shop, der z.B Office 2013 Pro Plus um 40$ anbietet, kann nicht legal sein. Das kostet neu mehr als 400€!. Da ist eine Menge Faul ... Du kannst ja kaufen, aber wunder dich nicht wenn dein Key irgendwann nicht mehr funktioniert.
Ich würde dort schon alleine deswegen nichts kaufen, weil der Betreiber des Shops - oder sonst jemand, der dadurch Geld verdienen kann - an allen möglichen Plätzen im Internet Spam verteilt und damit den Shop bewirbt.
Wenn man ein wenig weiter recherchiert, wird man schnell sehen, dass die Webseite von einigen Diensten als nicht vertrauenswürdig eingestuft wird. Das macht auch Sinn, weil ich im Shop nirgendwo ein Impressum oder die AGBs finden konnte und die Seite zudem das Microsoft-Logo trägt und als "Design by Microsoft" dargestellt wird. Auf innobuy.biz findet man das identische Webseitendesign übrigens ohne das MS-Logo.
Abschließend sollte noch erwähnt werden, dass keine der beiden Domains (getsoftwarekeys.com und innobuy.biz) auf eine Firma registriert ist. Dahinter steckt eine Privatperson, die in Florida wohnt. Wieso der von Microsoft noch nicht hoch genommen wurde, wundert mich.