paul1508
Captain
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 3.792
Hallo Community!
Ich habe riesen Probleme mit meinem Thinkpad Yoga. Dieses wurde schon 3x vom Lenovo Support repariert und ich würde es gerne zurück geben / mir vom Händler mein Geld wieder holen, da der selbe Mangel schon dreimal unwirksam repariert wurde.
Der Händler meint nun, dass er selbst ja nicht den Service vorgenommen hat und auch noch das Recht auf Nachbesserung hat. Jetzt hat dieser Händler jedoch keine so guten Bewertungen und ich hab Angst, dass ich mein Notebook nie wieder sehe wenn ich es ihm einschicke.
Gibt es eine Obergrenze die er sich Zeit lassen darf um den Mangel zu beseitigen und nach deren Überschreitung ich das Geld einfordern kann?
Vielen Dank!
Ich habe riesen Probleme mit meinem Thinkpad Yoga. Dieses wurde schon 3x vom Lenovo Support repariert und ich würde es gerne zurück geben / mir vom Händler mein Geld wieder holen, da der selbe Mangel schon dreimal unwirksam repariert wurde.
Der Händler meint nun, dass er selbst ja nicht den Service vorgenommen hat und auch noch das Recht auf Nachbesserung hat. Jetzt hat dieser Händler jedoch keine so guten Bewertungen und ich hab Angst, dass ich mein Notebook nie wieder sehe wenn ich es ihm einschicke.
Gibt es eine Obergrenze die er sich Zeit lassen darf um den Mangel zu beseitigen und nach deren Überschreitung ich das Geld einfordern kann?
Vielen Dank!