Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGewinnspiel: Ein Huawei Nova in Titanium-Grau zu gewinnen
Huawei verlost nach dem P9 unter allen Lesern von ComputerBase auch das Smartphone Huawei Nova in der Farbe Titanium-Grau. Das Fazit der Redaktion im Test: „Insbesondere das Nova punktet mit einem gelungenen Design und verhältnismäßig kompakten Abmessungen, die heutzutage immer seltener anzutreffen sind.“
War nicht ganz so leicht.
Also nicht der Mathe-Teil, sondern der, wo man das andere Handy rausbekommen musste.
Aber entschuldigt mich, ich besitze nur ein Sony Ericsson W995
danke für das gewinnspiel, vielleicht habe ich ja Glück dann habe ich das perfekte weinachtsgeschenk für meine verlobte die dann endlich ihr in die Jahre gekommenes s4 ve ersetzen kann.
auf jeden fall viel glück an alle
Das komische ist nur: die Prozentangaben im Quiz stimmen nicht, wenn man wirklich die Diagonale verwendet (in mm). Sie stimmen nur, wenn mann die ungenaue Trivialangabe in Zoll " nimmt. Hmmmmmm ....
Das komische ist nur: die Prozentangaben im Quiz stimmen nicht, wenn man wirklich die Diagonale verwendet (in mm). Sie stimmen nur, wenn mann die ungenaue Trivialangabe in Zoll " nimmt. Hmmmmmm ....