Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGewinnspiel: Sonderedition des Corsair RM1000i zu gewinnen
Corsair ist heute weit mehr als ein Hersteller von Arbeitsspeicher: Peripherie, Gehäuse und Netzteile werden längst ebenfalls mit der Marke verbunden. Der Eintritt in den Markt für PC-Netzteile erfolgte dabei bereits vor zehn Jahren. Zehn Millionen Exemplare wurden bisher verkauft.
@Hypeo Wer ein System hat dass wirklich 1000W braucht der hat ein MultiGPU System und der wird sich wohl auch ein entsprechendes Netzteil leisten können
@Hypeo Wer ein System hat dass wirklich 1000W braucht der hat ein MultiGPU System und der wird sich wohl auch ein entsprechendes Netzteil leisten können
Ja darum geht es. Eine limitierte Auflage. Ich brauche es nicht. Aber mein Kollege sucht ein fettes Netzteil, weil er Januar ein SLI-System aufbauen will, was ordentlich Strom frisst. Kann ich ihn zu Weihnachten schenken. Denn ich weiß nicht, ob es gut ist, ein 1000Watt NT in meinem System einzubauen, was gerade mal 450W verbraucht.
Ich habe damals sogar eines der beiden Netzteile gekauft und es ist immer noch bei meinem Bruder im Rechner im Einsatz. Befeuert dort einen Q9550 und eine 8800GT
@N4R
Es gibt auf Computerbase keine Videos mit sinnlosem Inhalt - zumindest ergibt der Inhalt der Videos für mich Sinn - oder Bannerwerbung die Fenster verdeckt. Wir sind hier nicht auf chip.de
Ich hab hier sogar noch eins dieser 1.Netzteilserie in meinem alten LAN-PC am laufen...und ein anderes läuft in nem PC einer Bekannten und lief davor in 4 anderen PC´s. Das nenne ich mal Gute Qualität.
Wenn du in den maximal 32 Tagen, die du hier angemeldet bist, mal den AdBlocker ausgeschaltet hättest, hättest du vielleicht mitbekommen, dass ComputerBase eine der besten Werbungsplatzierungen in der deutschen Webseitenwelt hat. Die verdeckt nie den Inhalt, ist selten aufdringlich, Werbevideos bleiben i.d.R. unter 30 Sekunden und der Großteil der Werbung hat sogar Fachbezug.
Stimmt, CB ist vorbildlich mit Werbung, trotzdem sind da noch die animierten und teils viel zu großen Banner, heutzutage vllt das geringste Übel aber mir trotzdem zu nervig -> Ablocker
Nutze den CB-Amazon-Affiliate-Link, der bringt ihnen sowieso mehr Einnahmen bei mir
Dass man so nur eine Website unterstützen kann ist natürlich klar, aber andere bieten die Möglichkeit garnicht erst an.. Pech für die!