GF 3 Ti 200 kein Bild am Röhrenfernsehr über S-Video

autoshot

Admiral
Registriert
Juni 2007
Beiträge
8.720
Hallo zusammen,

wie meine überschrift schon andeutet will ich meine GF 3 Ti 200 an meinen röhrenfernsehr anschließen. funktioniert auch perfekt - bios, xp ladebildschirm werden wunderbar angezeigt, nur wenn er dann fertig is mit laden und aufn anmeldebildschirm umschalten will gehts plötzlich nicht mehr sondern ich seh nurnoch grau-schwarz-weiße punkte.

ideen worans liegen könnte?
 
@autoshot
Nach dem Anmeldebildschirm lädt er alle Treiber.
Du musst also im Nvidia Center (falls es das bei der Karte schon gibt einstellen) oder eben in den Windows einstellungen, soweit ich mich erinnern kann.
 
Ferner wird ein handelsüblicher Fernseher mit Röhrentechnik (also kein HD-tauglicher mit YUV) kaum eine Auflösung von mehr als maximal 800x600 vertragen.
 
danke für die zuschriften.

das problem is beim alten aldi pc aus dem die karte is hats funktioniert.

und wenn ich zusätzlich noch n monitor am dsub dranhäng und dann dort manuell auf 640x480 gehn will dann zeigen weder monitor noch fernsehr was (also jetz beim aktuellen sys wo sie eingebaut is)

hab schon mit a paar treibern probiert aber die einen produzieren bsod beim installieren und die andern des problem von oben.

EDIT: hab jetz einfach nochmal windows installiert und die standard-treiber genommen die schon beim windows dabei waren. und siehe da: es funktionieeeeeeeeeeert juhu.

mfg autoshot
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mir war langweilig am WE und da hab ich mir dann in kopf gesetzt dass ich aus irgendwelchen uralt komponenten einen HTPC im schmucken holzgehäuse vom hornbach (marke eigenbau mit bohrer, säge und dübel hehe) zusammenbau. joa und so is das dann entstanden. hab sogar das netzteil auseinandergelötet und wieder anders zusammengebaut (aus platzgründen) is eh ein wunder dass das teil noch funktioniert :D
 
fotos folgen, wollte erstmal dass alles läuft und ich hoffe es bleibt auch so wenn ich heut heimkomm :)

danach erstell ich ein neues profil bei sysprofile, auf wunsch gibts die bilder auch hier.

so jetz isses soweit :)

Pics im Sysprofile
 
Zuletzt bearbeitet:
noja also im moment hab ich eher laute lüfter drin deswegen schauts mit den temps net schlecht aus. also er is bisher mal so 3 std am stück ohne zicken gelaufen ich hoff des bleibt so zumal ich des netzteil echt nach allen regeln der kunst zerlegt, zerlötet usw hab damits ins gehäuse reinpasst. näheres wird erst die zukunft zeigen :)

sysprofile aktualisiert
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
1.197
Unregistered
U
Zurück
Oben