Gf 9800gtx 257.21?

Krebskolonist

Cadet 2nd Year
Heyho zusammen,

hab mir den neuen Treiber geladen 257.21 u hab mit dem mit meiner Graka 257.21 nur probleme WoW zB stürzt nur ab wegen irgend so nen Memory Fehler. Hab Memtest durchlaufen lassen aber da kam kein Fehler.

Habe den alten Treiber 19x.xx wieder drauf gemacht bei diesen läuft meine Graka !!!ganz normal!!!

Hat einer ne Ahnung was ich machen kann?

Werde morgen mal andere Spiele testen ob es nur bei WoW so ist.

Gar nichts machen. Der 257.21 ist für die GT4x0-Karten stark optimiert. Lasse einfach einen älteren drauf. So lange alles läuft, ist es doch ok. Habe noch den 196.21 installiert und alles läuft prima...

Ich merke aber keinen Unterschied zwischen dem Vorgänger und dem 257.21 Treiber. Beide Laufen super. ( XFX 280GTX xxx). Vlt liegt es ja an etwas anderem?

Ich habe vorgestern neuen Treiber bei nvidia gesucht - die Wegseite hatte mir für meine GTX 260 den neusten 190er ausgespuckt statt dem 257er. War mir dann auch egal, ich musste wegen einem Spiel nur vom vorherigen Treiber weg.

M_ichii schrieb:
Neue Treiber bringen oft Bugs mit sich, abwarten auf neuen Treiber.

nice. dann warten wir also eigentlich nur auf neue bugs.....^^

Ich persönlich merke keinen Unterschied.
also nicht merklich schlechter oder besser.

da kann ich auch nur den Angaben glauben bezüglich der leistungssteigerung.
Ich zähle ja nicht die FPS^^

so oder so, wenn du nur Ärger hast, dann teste zur Gegenprobe nochmal nen alten

Jo ok dann werde ich den erst mal druf lassen läuft ja super. :rolleyes:

Und wegen der Aussage das der eig. nur für 480 is ka auf Buffed meinte auch einer das bei ihm bei meiner Graka der alta 197.45 zugeteilt wird.

Aba komischer weiße spukt die NVIDIA seite bei mir bei den einstellungen Win7 64biut und NVIDIA gf 9800gtx+ den neusten azus

Also ich hab auch eine Gf9800GTX+ und bei mir läuft alles wie auch schon vorher mit der 197er... hab auch win7 x64. Vll liegt es ja wirklich an anderen Komponenten oder deren Treiber. Hast du mal den Chipsatz-Treiber aktualisiert?

Oder vll updatet er nicht alle Dateien bei der Installation. Da könntest du versuchen den Treiber zu deinstallieren und mit DriverCleaner noch mal drüber gehen und dann noch mal installieren.

Zurück
Oben