Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und ich kenn nen fall wo amazon die schadenskosten übernommen hat (händler war bei rücksendung "verschwunden" amazon hat die sume übernommen)
garantieren kann man es natürlich nciht
Edit: Achso. Du hast ja vorher eine andere Karte genannt... gut für die allgemeine Verwirrung.
Edit2: Das ist halt die Frage... der Titel des Artikel ist GTX 680 UC auf Amazon. Die Herstellerreferenz weiter unter dann aber "TGT-680-A1-2-BST-W", also die Beast Watercooled. Nicht dass die dir dann einfach ein überteuerte UC Variante schicken, auf Grund eines simplen Fehlers in der Artikelbeschreibung. Frag mal zur Sicherheit bei denen nach.
EVGA bietet auch Garantie bei einem Kühlerwechsel, sind zur Zeit aber schlecht lieferbar: EVGA 2048MB GTX680 oder EVGA Geforce GTX 680
Aber bei einem Preis von ~ 500€ - 520€ immer noch wesentlich attraktiver!
Also, du meinst das ist eine wassergekühlte und nur die Beschreibung passt nicht!
Ich habe Angst nur das mein Geld lange Zeit dort blockiert bleibt. Vor einem Jahr, nach 5 Monaten musste ich einen Anwalt nehmen... habe Geld züruck bekommen aber mit Verlust cca 50 euro!