Gf gtx 680 uc

UC wird die Ultra Charged sein ;)
Mit OC und dergleichen

Die sind einfach teurer

ja die bekommst um 470€

selber takten

Der Shop hat gute Bewertungen + es geht über Amazon, keine Bilder und der gleichen das würde mich dabei weniger stören als der enorme Preis!

Guter Shop, guter Hersteller und lieferbar für 479€, das wäre ein gutes Angebot -> PNY GeForce GTX680 2048MB

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Warum 600€ für ne 680er?

... weil ich Wasserkühlung brauche... mache ich das kostet fast gleich und keine Garantie ...wenn etwas schief geht ist das Geld futsch!

mfg
fybius21
Ergänzung ()

Hi,
Die meinen das ist diese Graka:

Point of View GeForce GTX 680 TGT Beast Watercooled Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (TGT-680-A1-2-BST-W) ab €612,23

... und die kostet überall über 700 euro!

mfg
fybius21

Edit: Achso. ;) Du hast ja vorher eine andere Karte genannt... gut für die allgemeine Verwirrung.

Edit2: Das ist halt die Frage... der Titel des Artikel ist GTX 680 UC auf Amazon. Die Herstellerreferenz weiter unter dann aber "TGT-680-A1-2-BST-W", also die Beast Watercooled. Nicht dass die dir dann einfach ein überteuerte UC Variante schicken, auf Grund eines simplen Fehlers in der Artikelbeschreibung. Frag mal zur Sicherheit bei denen nach.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht die Beast. Würde daher vorher nachfragen. Es wird auch nur die UC angeboten. Von daher falsche Angaben.

Lass sie dir schicken und wenn es die "falsche" Karte ist, dann schick sie wieder zurück. Das sollte bei Amazon kein Problem sein.

Für den Preis wäre die wassergekühlte sicherlich ein Schnäppchen. Ich denke aber, dass es sich dabei um einen Fehler in der Beschreibung handelt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke aber, dass es sich dabei um einen Fehler in der Beschreibung handelt.

Also, du meinst das ist eine wassergekühlte und nur die Beschreibung passt nicht!
Ich habe Angst nur das mein Geld lange Zeit dort blockiert bleibt. Vor einem Jahr, nach 5 Monaten musste ich einen Anwalt nehmen... habe Geld züruck bekommen aber mit Verlust cca 50 euro!

mfg
fybius21

Da hilft wohl nur Nachfragen!
Zumal es nichts kostet und du dann die Sicherheit hast, dass es auch die richtige ist.

Bei einer solch teuren Karte kann ich es übrigens verstehen, dass du lieber etwas vormontiertes willst ;)

Grüße
Kevin

Zurück
Oben