Hallo,
vor ein paar Wochen ist mit meine Grafikkarte (Gforce 9800 GT 1GB DDR2) kaputt gegangen.
Habe mir dann auf Kleinanzeigen eine fast identische Karte erstanden (Gforce 9800 GT 1GB DDR3).
Nach dem ich diese eingebaut und mit dem HDMI Anschluss an meinem Monitor angeschlossen habe, und versucht habe den PC zu starten ist nichts passiert.
Ein Signal kommt beim Starten auf jeden Fall an, da mein HDMI-Switcher automatisch auf einen aktiven Kanal umschaltet, nur danach passiert nichts mehr.
Im Gerätemanager wird mir nur die Onboard-Karte angezeigt. Das einzige, woran ich merke das die Grafikkarte angeschlossen ist, ist der lautstarke Lüfter.
Habe schon den Treiber deinstalliert und wieder installiert, die Karte aus und wieder eingebaut.
Bin langsam am verzweifeln.
Hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann.
Mein System:
Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64-bit SP1
CPU
AMD Athlon II X2 250
Regor 45nm Technologie
RAM
4,00GB Dual Kanal DDR2 @ 401MHz (6-6-6-18)
Motherboard
ASUSTeK Computer INC. M2N68-AM SE2 (AM2)
Grafik
IPS277 (1920x1080@60Hz)
128 MBNVIDIA GeForce 7025 / nForce 630a (ASUStek Computer Inc)
vor ein paar Wochen ist mit meine Grafikkarte (Gforce 9800 GT 1GB DDR2) kaputt gegangen.
Habe mir dann auf Kleinanzeigen eine fast identische Karte erstanden (Gforce 9800 GT 1GB DDR3).
Nach dem ich diese eingebaut und mit dem HDMI Anschluss an meinem Monitor angeschlossen habe, und versucht habe den PC zu starten ist nichts passiert.
Ein Signal kommt beim Starten auf jeden Fall an, da mein HDMI-Switcher automatisch auf einen aktiven Kanal umschaltet, nur danach passiert nichts mehr.
Im Gerätemanager wird mir nur die Onboard-Karte angezeigt. Das einzige, woran ich merke das die Grafikkarte angeschlossen ist, ist der lautstarke Lüfter.
Habe schon den Treiber deinstalliert und wieder installiert, die Karte aus und wieder eingebaut.
Bin langsam am verzweifeln.
Hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann.
Mein System:
Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64-bit SP1
CPU
AMD Athlon II X2 250
Regor 45nm Technologie
RAM
4,00GB Dual Kanal DDR2 @ 401MHz (6-6-6-18)
Motherboard
ASUSTeK Computer INC. M2N68-AM SE2 (AM2)
Grafik
IPS277 (1920x1080@60Hz)
128 MBNVIDIA GeForce 7025 / nForce 630a (ASUStek Computer Inc)