Gforce Experience zeigt keine neuen Spiele

highsociety

Commander
Hallo, habe mal eine Frage zu gforce Experience.
Habe jetz neben mw3, blackops 2 und AC3 auch tombraider und sniper ghost warrior, jedoch wird sgw 2 gar nicht angezeigt, auch nach dem aktualisieren nicht.
Im verpackungsinhalt auf der Rückseite wird klar geworben für SGW2 und Gforce experience, jedoch sehe ich davon nix
weiß jemand wie man das spiel bzw die spiele dort hinzufügt?

ich kenn mich damit aber nicht aus, wieso sollte ich dann iwo rumschrauben wenn es einfacher geht xD?
Den link kenne ich schon, trotzdem habe ich das Beispiel mit sgw2 erwähnt da klar für DIESES spiel geworben wurde darum die frage ;)

Sgw2 ist sowieso ein sehr komisches Spiel. Es läuft mit der cryengine 3 und läuft bei mir nur mit einer gpu. Aber dafür richtig gut. Stabile framerate und schick schaut es auch aus.

OR4LIFE schrieb:
Sgw2 ist sowieso ein sehr komisches Spiel. Es läuft mit der cryengine 3 und läuft bei mir nur mit einer gpu. Aber dafür richtig gut. Stabile framerate und schick schaut es auch aus.
Wie meinst du nur mit der GPU?
habe non stop 60 frames egal ob explosion oder andere szenen, selten so ein spiel gespielt wo die frames konstant auf 60 sind.
ist dir aber auch aufgefallen das wenn man rennt alles etwas links und rechts verschwommen wirkt?
das ist mir damals auch bei MoH warfighter aufgefallen.
koennte das an meinem monitor liegen der eine reaktionszeit von 5ms hat oder am spiel?
in anderen spielen ist das nicht so (mw3, tomb raider, hitman absolution)

Anstatt im sli Bund läuft es nur mit einer 680 gtx. Ich sehe es an meiner Tastatur, dass die eine mit 1202 MHz läuft und die andere mit 315 MHz....
Ich schau später mal nach ob des am Rand auch bei mir verschwommen ist. Kann dir des auf Anhieb nicht sagen.

Zurück
Oben