Freeak
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2012
- Beiträge
- 358
Ich habe ein mächtiges Problem,
und zwar betrifft es mehrere Sparten, zum einem mein Windows 7/10 und auch meine X-Box 360 Bzw. den Account dazu.
Ich hatte, bevor Microsoft die Microsoft Points im August 2013 Abgeschafft hat, meinen Account mit ner menge Punkte Aufgeladen, weil ich mir diverse DLC´s für X-Box 360 und auch PC Spiele kaufen wollte, allerdings habe ich im Übergang von 2011 zu 2012 meine Freundin kennengelernt welche dann auch schnell Schwanger Wurde und Kinder bekam. Deswegen habe ich meine X-Box dann sehr lange nicht verwendet und jetzt sind, logischerweise durch die Abschaffung der Points, alle Microsoft Points weg.
Nicht weiter schlimm, denkt man sich, aber Irrtum. Ich habe mich jetzt in vergangener Zeit immer mal wieder an den Microsoft, genauso wie den X-Box 360 Support gewendet. Immer wieder mit der gleichen Frage: Wo und wie bekomme ich eine Erstattung der ganzen Punkte?
Keiner kann mir wirklich helfen, immer wieder Schickt man mich von A nach B und von Pontius zu Pilatus. Immer mit dem gleichen nüchternen Ergebnis.
Und das Kuriose ist, das ich schon im Vorfeld zu Spielen wie Dirt 3 oder Need For Speed Hot Pursuit von 2010, DLC´s und Inhalte mit den MS Points gekauft habe. Dirt 3 auf PC und NFS auf der 360, dies besitze ich zwar auch auf PC, aber da gibt es die DLC´s leider nicht.
Aber keiner der Käufe taucht in der Historie unter meiner Mailadresse auf. Aber auf meiner 360 in der Downloadhistorie schon.
Wie bitte kann das sein? Auch habe ich, weil es so viele Punkte waren, einen Screenshot gemacht, welchen ich Microsoft auch als Be und Nachweis, vorgelegt habe
Microsoft persönlich hat mir versichert, das KEINER die Historie irgendwie löschen, verändern oder Anpassen könne. Wie bitte passt das zusammen? Es ist nichts da Eingetragen, kein Kauf etc. Und auch der Marketplace bringt mich nicht weiter, da erhalte ich immer ne Fehlermeldung das ein Fehler beim laden der Inhalte passiert ist, und ich mich erneut Ab und Anmelden sollte, sowie es zu einem Späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen.
Und immerhin geht es um nicht wenig Geld was ich damals bezahlt habe, aber Microsoft, hat auch scheinbar kein Richtiges Interesse mir zu helfen. Was also kann ich noch tun um zu meinem Recht zu kommen? Einen Anwalt Einschalten?
Also, ich hoffe es gibt hier ein paar Findige Köpfe die auch ein paar Ideen haben.
und zwar betrifft es mehrere Sparten, zum einem mein Windows 7/10 und auch meine X-Box 360 Bzw. den Account dazu.
Ich hatte, bevor Microsoft die Microsoft Points im August 2013 Abgeschafft hat, meinen Account mit ner menge Punkte Aufgeladen, weil ich mir diverse DLC´s für X-Box 360 und auch PC Spiele kaufen wollte, allerdings habe ich im Übergang von 2011 zu 2012 meine Freundin kennengelernt welche dann auch schnell Schwanger Wurde und Kinder bekam. Deswegen habe ich meine X-Box dann sehr lange nicht verwendet und jetzt sind, logischerweise durch die Abschaffung der Points, alle Microsoft Points weg.
Nicht weiter schlimm, denkt man sich, aber Irrtum. Ich habe mich jetzt in vergangener Zeit immer mal wieder an den Microsoft, genauso wie den X-Box 360 Support gewendet. Immer wieder mit der gleichen Frage: Wo und wie bekomme ich eine Erstattung der ganzen Punkte?
Keiner kann mir wirklich helfen, immer wieder Schickt man mich von A nach B und von Pontius zu Pilatus. Immer mit dem gleichen nüchternen Ergebnis.
Und das Kuriose ist, das ich schon im Vorfeld zu Spielen wie Dirt 3 oder Need For Speed Hot Pursuit von 2010, DLC´s und Inhalte mit den MS Points gekauft habe. Dirt 3 auf PC und NFS auf der 360, dies besitze ich zwar auch auf PC, aber da gibt es die DLC´s leider nicht.
Aber keiner der Käufe taucht in der Historie unter meiner Mailadresse auf. Aber auf meiner 360 in der Downloadhistorie schon.
Wie bitte kann das sein? Auch habe ich, weil es so viele Punkte waren, einen Screenshot gemacht, welchen ich Microsoft auch als Be und Nachweis, vorgelegt habe
Microsoft persönlich hat mir versichert, das KEINER die Historie irgendwie löschen, verändern oder Anpassen könne. Wie bitte passt das zusammen? Es ist nichts da Eingetragen, kein Kauf etc. Und auch der Marketplace bringt mich nicht weiter, da erhalte ich immer ne Fehlermeldung das ein Fehler beim laden der Inhalte passiert ist, und ich mich erneut Ab und Anmelden sollte, sowie es zu einem Späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen.
Und immerhin geht es um nicht wenig Geld was ich damals bezahlt habe, aber Microsoft, hat auch scheinbar kein Richtiges Interesse mir zu helfen. Was also kann ich noch tun um zu meinem Recht zu kommen? Einen Anwalt Einschalten?
Also, ich hoffe es gibt hier ein paar Findige Köpfe die auch ein paar Ideen haben.